|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie denn? Du hast uns doch verboten von Ponyfutts und den dazugehörigen sexuellen Praktiken zu sprechen. Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ehrlich mal: Ponyfutts und sexuelle Praktiken? Kommt euch das nicht ganz leicht widerlich vor?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Doch, sehr sogar. Ich wollte ArcherV das ja wieder unter die Nase reiben und ihn aufziehen, dass er auf solche Cartoonponys aus einer "Kleine-Mädchen"-Serie steht, aber er hat sich entweder nicht ärgern lassen und deshalb so locker drauf reagiert oder aber er hat es nicht erkannt, dass ich ihn aufziehen wollte, und hat deshalb so locker drauf reagiert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Archer lässt sich nicht ärgern, nicht mit Ponys. Er freut sich nur umso mehr, wenn ihr auch Ponys postet, vorallem wenn es noch sexistisch ist. xD Männer sind Schweine. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber das finden sogar Schweine zu eklig... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Aber wir haben uns doch alle lieb PS:Warum hat Redd eben gesagt Uruk wäre perverse?Hat Uruk ein böses bild gepostet um euch zum schweigen zu bringen? @Uruk: Schlag ein Niveau volles thema an, das sich nicht zu einer virtuellen schlägeri entwickeln kann _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ich stoße hier mal was an: Gibt es außer Fluffy Taffi und mir noch Splinter Cell Veteranen hier im Forum? Wollen wir uns hier darüber auskotzen was Blacklist für ein ungeheurer Tritt in die Eier eines jeden Splinter Cell-Fans der ersten Stunde ist? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Uruk schwafelte etwas von Kopf reinstecken. Meiner erster Gedanke: Aber nein, Uruk ist nicht pervers. Der Redd liest nur, was er lesen will. ^^ Und jetzt Themenwechsel bevor ich von Uruk enthauptet werde. e/ Sehr gut Splinter Cell. Habe alles Teile gespielt, von daher nenne ich mich auch Veteran. Teil 1 - 3 supergeil, weil schleichen. Chaos Theory natürlich das Highlight. Double Agent fand ich auch noch cool, weil es etwas anders war. Conviction ist kein Splinter Cell mehr, weil man nicht mehr schleichen muss um seine Ziele zu erreichen. Durchballern funktioniert genauso gut. Der größte Witz ist das Markieren und Ausschalten. OMG. Nun brauch man kein Skill mehr. Und das soll nun bei Blacklist weiter gefördert werden? Nochmal OMG. Statt sich zurück an den Wurzeln zu orientieren mutiert Splinter Cell nun komplett zum Actionspiel ohne Skill und Anspruch. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das neue soll ja eher Actionreich sein oder? Das wäre voll Schwul! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Convicition war garantiert cool, aber kein Splinter Cell mehr. Blacklist dürfte auch in diese Richtung gehen... Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | "The cake is a lie!" Endlich habe auch ich Portal I gespielt War 'n bisschen kurz hab aber ja auch nen Geschenckgutschein benutzt Jetzt mit nem 75% Schein für 5€ auch Portal II gekauft und morgen mal das ausprobieren. Ist, wenn man kaputt von 13h arbeiten nach Hause kommen, genau das richtige. Nichts hektisches, nichts zum aufregen. Kann ich nur allen die es noch nicht gespielt haben ans Herz legen. Auch wenn die Tante am Ende vom ersten Teil 'n bisschen Assi war |
|
Welche Tante denn?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Die beiden im TS haben schon fast nen Rappel bekommen xD "Aber Tantchen was ist denn los" "Tantchen meinst du das ernst?" "Aber Tantchen das kannst du doch jetzt nicht machen" "Tantchen, bist du kap0tt? " |
|
Nur noch 5 minuten internet Scheiß Eltern _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
@ Heavy Dann sag ich zu dir schonmal gute Nacht. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Als ein Kumpel von mir in dein Alter war, haben ihn seine Eltern nur eine 1 Stunde Internet pro Tag erlaubt. ^^ Wie bitte? Schätzelchen? Sind wir schon soweit in unserer Beziehung, dass wir uns Kosenamen geben? Scheisse... hier läuft was falsch! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |