|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Damit befriedigst du nur deine entzugserscheinunngen Ein raucher der gerade geraucht hat fühlt sich genauso wie einer der nie geraucht hat! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
POLSKA Shigera likes this. | |
|
Du kannst dir Frauen schön trinken. Du kannst Erinnerungen löschen. Ist nebenbei eine perfekte Kombination. Du kannst Frauen abfüllen uvm. @ Uruk Super Leistung. xD Sir Uruk.Inc and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Geht mir alle auf die Nerven hier im Forum |
|
|
Mach ich doch Ich habe euch trotzdem alle gern | |
|
|
| |
|
|
Artikel: 6 | Ich liebe ja meine Arbeitskollegen die sich jedes Wochenende abschießen und sich dabei noch 5-6 Kippenschachteln reinknallen. Tja ich will ja nicht gehässig sein, aber wir kommen darauf nochmal in 20-30 Jahren zu sprechen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Angenommen sie leben dann noch _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Und wenn man zuviel Alkohol getrunken hat, geht man kurz kotzen und macht weiter. Also alles im grünen Bereich. xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Es sei denn man hat Alzheimer Bulimie |
|
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Uruk du hast doch gesagt du hast auch MW2 hast du nicht sonst Lust i-wie mal zur Abwechslung mal den Coop davon mit mir zu zocken? Den fand ich nämlich wirklich richtig gut gemacht @Jo deine Umfrage ist verbuggt bei mir wird wieder Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ich glaube Hinweise verschwinden nicht, wenn man sie befolgt, oder können sie etwa doch? MW2 Coop war durchaus sehr amüsant. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Sturm: Ich habe MW2 deinstalliert. Wenn, dann müsstest du MW3 zocken...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jep @Redd^^ Man könnte das einbauen, aber da müsste ich mir mind. 2 Stunden für nehmen, und das lohnt sich nicht für eine Umfrage.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |