|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Mag jemand mit mir Borderlands 2 Coop zocken? |
|
Wenn mir einer Geld leiht kauf ich es mir morgen | |
|
Dann bist du der Liebling aller Ölkonzerne? @Major: Splatter Movies aller Art sind immer willkommen solange nicht am Budget gegeizt wird Nur 3D muss ich nicht haben. | |
|
Ich finde reale Filme in 3D sehr sehr dürftig. Lediglich Comic und Animationsfilme überzeugen mich in 3D. Evtl sind Computerfilme (also irgendwelches Dinozeugs zum Beispiel) auch noch ganz okay in 3D.... | |
|
|
Fail So absofort achte ich mehr auf meine Ernährung. Hab mir auf Ebay nen 1KG Beutel Glutamat bestellt | |
|
|
Es geht auch weniger um 3D, ich finde die Handlung dieser Filme, die bereits erschienen sind, so genial _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jemand Lust auf ne Runde AK? Bevorzugt in fliegendem Gerät. | |
|
Gerade in den Tiefen des WWWs gelesen: Frage: Mit 13 rauchen ? Antwort: Nein! Rauchen in der Schwangerschaft ist ungesund! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Erstmal CS:GO zocken. Dafür das es ein Counterstrike ist ist es garnichtmal so schlecht . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hell Fucking Yea Ich habe das Original und das Remake geliebt. Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
*Gespannt ist ob jemand an ein BF-3.org Premium glaubt* jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Hab ich doch schon bezahlt.. Du hast keine Alternative. Die die es gibt heißt Shitstorm. [IMG]http://www.******s.de/images/smilies/trollestia.png[/IMG] Sma[CH]down and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
lol Allein für das Smiley hätte der Post schon n like verdient Ich steuere einfach wertvolle Beiträge bei, die sind Minimum 10€ wert. Heute im Angebot: Zusammenfassungen aller CL-Spiele mit deutschem Kommentar und auf HD Gestern hätt ich das noch einfach so gepostet, aber ab heute ist das streng geheimer Premium-Content. Also her mit Premium!^^ | |
|
Zitat:
Shitstorms ignoriere ich übrigens generell. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Trollestia ist halt best pony. [IMG]http://www.******s.de/images/smilies/dealwithit.png[/IMG] ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |