|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
"Wann würde Diablo mir gefallen? - Wenn das Gameplay anders wäre. - Wenn dieGrafik besser wäre. - Wenn es mehr wie Dragon Age oder the Witcher wäre. *Gespannt wartet, wann jemand sauer auf ihn wird* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ohja, die Felidae ist die höchste Lebensform im Universum | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich spiele auch kein Guild Wars aus diesem Grund, bin einfach ne Grafikhure. Offline RPG's FTW! | |
|
Wenn ihr schon bei Diablo III an der Grafik rummeckert, dann seht euch lieber Torchlight 2 gar nicht erst an^^ Hier übrigens der Kanal mit den CL Zusammenfassungen. http://www.youtube.com/playlist?list...0UwR6SE61OPjR0 Da nichts gesagt wurde, gehe ich jetzt davon aus ab sofort Battlefield-3.org Premium-Member zu sein | |
|
Zitat:
Und wenn das Gameplay wie Dragon Age wäre, wäre es kein Diablo mehr du Bob () Das Gameplay ist gut, da gibts nix zu meckern. Aber wo du gerade Dragon Age erwähnst......Teil 3 wird (und da bin ich sicher) einfach episch genial _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Hallo *Morgen aus berlin wieder da ist* Morgen bin ich aus berlin zurück und da ich vorrausgeladen habe könnnen wir zocken PS:Ich hasse striktes alkohol verbot auf der klassenfahrt _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Du bist wenns hoch kommt 16, da ist das auch gut so | |
|
Ich habe mehrmals gesagt das ich 16 bin Außerdem habe ich nich vor mich zu besaufen aber wir waren gestern in der disco und ich brauch um abzugehen ein wenig Flüssige Hilfe jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
ich weiß ja nicht genau wann du bday hast daher 15/16.... ich lese ja auch nicht alles hier gepostete willst du mir nen sixxer energydrinks vorbeibringen? BITTE | |
|
Zitat:
Ich habe grade Monster gesoffen Und ich spare für ne GTX 690 ti/oc oder wie se heist Außerdem steht mein alter auf dieser seite du noob _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
grizzly, killerfish, relentless aka origin & redbull gehen auch..... edit: ich guck da trotzdem nicht nach nur um zu wissen ob du 15 oder 16 bist..... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Das besteht doch mindestens aus 90 Prozent Zucker. jo2105 likes this. | |
|
Zitat:
Und der beste Energy-Drink ist immer noch.... äh keiner Die wirken wenn überhaupt nur für 10 Minuten und schmecken entweder scheiße oder kosten übertrieben viel Geld. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
Mir schmeckt der Energy Kram halt Rockstar Energy ist da die Zuckerplöre ^^ | |
|
|
Zitat:
omg C&C Generals 2 wird Pay2Win? WTF Zuerst ruiniert EA mein Battlefield und jetzt auch noch C&C (die letzten Titel hatte ich extra ausgesetzt in der Hoffnung dass die wieder was vernünftiges machen, hatte viel Hoffnung für Generals2), die einzigen beiden Spiele die ich von denen gekauft hab. Pff, dann kann ich auch endlich Origin von der Platte löschen. In 5 Jahren bezahlt man dann zuhause wahrscheinlich wie vor 20 Jahren in Spielhallen, jede Stunde 5€ an EA überweisen um weiterspielen zu dürfen. | ||
|
moin zusammen Das wurde von uns damals eher als gut gemeinter Ratschlag interpretiert^^ Sir Uruk.Inc and GummiKaktus like this. | |
|
Striktes alkoholfreies Bier im Gästeblock ist viel schlimmer. Dass bei uns aber auch jedes Auswärtsspiel ein Risikospiel sein muss. ^^ Auf nach Nürnberg!!! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |