|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Kenn ich nicht- durch Wetter depri werden.^^ Ich liebe es wenn es schüttet, wenn es mal richtig runterkesselt geh ich auch manchmal nach draußen Spazieren. @Archer: Quatsch- Winter ist ja mal die geilste Jahreszeit, das waren Tage als ich dick verpackt bei über -20 Grad an der Bahnhaltestelle fast erfroren bin- huuuu. WINTER FTW! |
|
Artikel: 6 | Ist doch geil . Mag die Dunkelheit. ^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das "8-Damen-Problem" lösen.^^ Für einen totalen Anfänger in dem Gebiet schwer genug. (Klar man könnte das auch einfach so machen das auf Knopfdruck alle richtig stehen, aber es soll durch ein Suchverfahren die Lösung mit den wenigsten Zügen rausfinden. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Zitat:
Letzt nen LKW an der Ampel gesehen, nur die Zugmaschine, rechte Spur, nach der Ampel gibts halt nochmal 200m und dann gehts von rechts auf die linke Spur und einspurig weiter. 5er touring spielt mibm Gas, LKW lässt einmal aufbrummen (V8 ) Ampel, grün und der LKW zieht einfach mal den 5er ab obwohl der sich schon gut angesträngt hat xD Merke, an der Ampel nicht versuchen ne leere Zugmaschine abzuziehn ^^ auf 200m haste wohl keine Chance @Wetter, ich mags wohl im Urlaub aber wenn ich morgen wieder in nem 0,8m Loch Hausanschlüsse verdrahte hab ich da kein Bock drauf Da reichen mir auch 22° | |
|
Zitat:
Und erzähl mir nicht, dass du das schon kanntest, sonst kommt mir dieser Post so nutzlos vor. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich habe den Begriff schonmal gehört, konnte ihn aber nie richtig zu ordnen.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
... nur ein bisschen...^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich bin nicht nutzlos. Frag Heavygunner. Ich hab ihm bei seinen scheiß Mathehausaufgaben geholfen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei den Aufgaben hätte er auch nen Wellensittich fragen können. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
...und wenn ich nicht muss und das Auto mehr hergibt fahr ich auch keine 170 auf der Autobahn^^ | ||
|
Fakt ist: Ich habe ihm geholfen. Ergo bin ich sehr nützlich. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
So nützlich wie eine Gabel für Suppe. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Besser als die Suppe mit 'nem Zahnstocher fressen zu wollen. Und das war der Fall ... im übertragenen Sinne natürlich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
Dann frag ich dich bei den nächsten matheproblemen und wen du sie nicht lößen kannst bist du ein wellensittich _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
*Gespannt auf PM von Chrizzz wartet* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |