|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Wirklich? Wir werden sehen. Morgen erstmal ein paar Gameplay-Videos in die News packen und einen kleinen Bericht... *Evil* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wär BF3 mein einziges Spiel, hätte ich mir Premium wohl auch schon geholt^^ naja mal sehen. Sone Übersichtskarten wären mal nicht schlecht gibts die schon? Und Welche Map hat denn nun die 2 Atack-Helis? Spoiler Map:
Aufklappen | |
|
Komm Fluffy, die zwei Wochen hältst du jetzt auch noch aus. Die 14 Tage. Die 336 Stunden. Die 20160 Minuten. Die 120960 Sekunden. Ist doch ein Klacks. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Habs jetzt ne 1h gespielt und schon kein bock mehr auf AK xP. Neuer Rekord bei BF3.. Der neue Spielmodus ist zwar nice. Die neuen Maps sind aber langweilig und im Prinzip nur recycelt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Okay.... Irgendwie war mir so dass das mal so in der News stand. :/ GummiKaktus likes this. | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Ist doch so. ^^ Im Tank Sup. kannste dich mit Javelin oder C4 an die Flag stellen und die Random noobs kommen nicht ran. Dasselbe im Conquest. Da will man die Arty ausprobieren. Aber nein da sind ja noch 31 andere Leute welche gierig drauf warten... .. da hab ich keinen Bock drauf. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
AC130 hat mich direkt schon angekotzt. Im Rush gespawned und direkt von dem Drecksding gestorben. BF goes CoD . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
und die bekommt man sogar ohne Killstreak | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Nein. Setz halt deine Rosa Brille ab. CoD AC130 = übahskillor pwn-ich-schieß-alles-vom-spawn-weg-gunship BF3 AC130 = übahskillor pwn-ich-schieß-alles-vom-spawn-weg-gunship Fehlen nur noch Killstreaks und es wird genauso behindert.. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht von rosa Brillen fabulieren... Spiel doch einfach mehr als eineinhalb Runden (und bitte Conquest), dann spiel COD und dann überleg nochmal, was du da sagst. Die AC-130 krieg man als Jet-Pilot mit zwei Anflügen vom Himmel, das Zielen ist verdammt schwierig und jeder Gegner hat dich im Visier und will dich abschießen - und hat dazu mehr als genug Gelegenheit. Aber man kann natürlich auch von COD und rosaroten Brillen labern - wenn es einem Spaß macht... Generell kotzt moch so ein Verhalten gewaltig an... *Sauer ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Wegen den 2100m Maximalhöhe? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir werden eh schon alle gemolken. Muh! *gespannt ist ob man den Rage von Uruk noch weiter steigern kann durch weitere Reizwortverwendung* ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
Nope, da ist kein Rage vorhanden. Du hast versagt. Ich finde Sprüche von wegen rosaroter Brille einfach nur schade und sinnlos. Aber gut - lassen wir das...^^ @Chrizzz: Beim Community-Zocken darfst du aber nicht in den Jet.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |