|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Für Warfighter wurde schon das erste Mappack angekündigt. Soviel zum Thema "Heute kann ich 50€ auf den Tisch legen und habe das komplette Spiel" | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
...Und es ist für Vorbesteller zumindest kostenlos. Und wenn es so wie bei BF3 oder MoH2010 läuft, dann bekommt man die Limited Edition auch lange nach Release... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So ne frage Spielt einer hier ein Musikinstrument? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Geh alle 2 Tage aufn Crosstrainer. Das tue ich aber auch nur um nicht komplett fett zu werden . Musste in der Grundschuele Flöte spielen -_- Gebracht hat es nichts... kann nicht mal mehr Noten lesen xP. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| http://www.welt.de/politik/deutschla...alisieren.html Und diese linke Abfallpartei habe ich mal gewählt... |
|
6-7 Jahre Cello und dann 1 Jahr Klavier. Letztes Jahr aufgehört Why?^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Shigera likes this. | ||
|
| 5 Jahre Klavier. Außerdem spiele ich begeistert Mastdarm. joja11 likes this. |
|
|
| Was´n los hier? Die Posts von Epistolarius sind plötzlich weg. Konnte im Newsthread nur noch Zitate von ihm finden... |
|
Zitat:
/e: Ich bin mir sicher das ich in der nächsten Zeit eine Email oder Pm von ihm oder Uruk kriegen werde, mit der Bitte ihn zu löschen.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
| |
|
Och, der arme Fol-Epi. Das kommt davon, wenn man mit völlig haltlosen Anschuldigungen um sich wirft, die falschen Leute zitiert und dann auch noch als Käse verunglimpft wird. | |
|
|
Allerdings. Der Waynetrain ist wahrscheinlich noch nie so hart am Mount Whateverest vorbeigefahren wie eben. | |
|
Artikel: 6 | http://fc06.deviantart.net/fs70/i/20...in-d4rqmyy.jpg DAFUQ Und zu mir sagen ich wäre mit meinen drei EVE Accs krank . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
| ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Monteur zu Tiefbau: "Reichen die Löchter? Ich muss 2 Satz 20kv Muffen machen" Tiefbau: "Ja klar dicke" Monteur auf Baustelle: "Jane ist klar" 2x1 Meter und n Stück weiter nochmal 2x1 Meter ... Man sollte für 20kv Muffen eig. so 2 Meter Breite und 4 Meter Länge haben wenn man ne Station einschleifen möchte und die Kabel noch ums Eck müssen Und nein "mal eben aufmachen" war nicht weil die ~1,20 im Boden liegen und da einfach mal 20cm Mineralgemisch, 60cm Erde mit riesen Steinen, 20cm Lehm und 20cm Sand war ... Tiefbau meint ja "Reicht dicke!" Einmal mit Profis arbeiten |
|
Die WinAPI ist ja so unflexibel. /e: So die grafische Ausgabe meines kleines Scheißprogramms ist schonmal fertig.^^ Man muss einfach nur ne Struktur von Koordinaten angeben und die ganzen Figuren werden angezeigt. *YAY* Jetzt gehts an die KI.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |