|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wer hat denn jetzt eigentlich noch kein Premium? *Leise pfeifend die Mini-Liste anschaut*^^ @Major. Ich versteh den iPhone-Hype sowieso nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach du weißt doch wie es ist. 70% zahlt man fürs Handy, 30% für das "i"... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Und die rechstlichen 10% solltest du in Mathe-Nachhilfe investieren.... Jo hat editiert!!!! Tillee and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (12. September 2012 um 23:19 Uhr). | |
|
lol^^ bin ich wohl auf die falsche taste geraten. Außerdem habe ich in Mathe ne 1. Trotz Lehrer vor dem alle Angst haben. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Pro Stunde 2-3 mal was sagen und die Arbeiten 1 schreiben.^^ Das schriftliche zählt da ziemlich viel.^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
| *auch mal vorsichtig die Hand heb* Ich hab auch keins - und es fühlt sich gut an |
|
Zitat:
Du bist nicht allein Major Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Naja, das Iphone 4S kostet nachweislich ca. 200 US Dollar in der Herstellung + Materialien! Verkauft wird es für ca. 600 US Dollar! Das Heißt du zahlt weniger als 70% fürs Handy. Auf die 200 Dollar kann man ja auch gerne Entwicklungskosten draufhauen, aber ein Preis um die 600Dollar ist da keineswegs gerechtfertigt. Aber hey, ich hab einen Apfel auf der Rückseite edit: Guten Morgen zusammen Kommt irgendwer ins TS bisschen zocken? edit2: jo2105 likes this. | |
|
Wo kann ich mein "Premium" zurückgeben, bitte? | |
|
Gar nicht. Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
*Genervt vom News-Thread ist und die Diskussion aufgibt* Was bringen Argumente bei subjektivem Gemecker?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Welche Argumente? (Du warst übrigens fast gar nicht damit nicht gemeint.^^) Finde AK so wie du es finden willst - aber übertreib bitte nicht zu sehr. Sonst muss ich was sagen...^^ Worüber ich sauer war: Da behaupten Leute, dass die Chaos Studios nach dem Launch von BF2142 aus DICE-Mitarbeitern entstanden sind; dass BC2 mehr Spieltiefe als BF3 hat und Ähnliches und liken sich gegenseitig...^^ Edit: Yay - und schon tobt der nächste kleine Shitstorm der ewigen fünf "BF3 ist Mist"-Leute...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das ärgert mich einfach so. Du weißt ja, dass ich BF3 sehr gerne spiele und es ja auch echt ein tolles Spiel ist. Und AK bietet mit Sicherheit die besten Maps in BF3. Aber ich denke mir trotzdem immer und immer wieder: "Warum haben sie nicht...?" Tillee likes this. | ||
|
Das geht mir ja regelmäßig auch so - vielleicht nicht sehr oft, aber grade bei 64 Spielern will ich den Commander zurück.^^ Mir geht es aber um dieses pauschale Draufhauen und Schlechtmachen mancher Leute mit Übertreibungen und mehr. Das nevrt mich - aber irgendwie bringt es nichts, da irgendwas zu sagen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mit aussagen wie "Das Movement in BF3 ist besser als in den Vorgängern" provozierst du aber auch^^ Gibt genug Animationsfails und 'Ich will über den verdammten Zaun rüber. Bitte liebes Script starte doch endlich' -Fails DerGepard likes this. | |
|
Moin. Das immer wieder diese Grundsatzdiskussionen ausbrechen... *heute zum Zahnarzt musst* ^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |