- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. September 2012, 14:32
Shigera

Ufff, erste Fahrstunde.

Zu allererst eine umfassende Einweisung in die Bordtechnik.

Dann gleich ins kalte Wasser, vom Parkplatz in die "Dorfstadt" und auf die Landstraße.

Nicht einmal den Motor abgewürgt- win

Nicht verschaltet- win

Allerdings traue ich der Kupplung nicht! xD

Gut Lenken kann ich.

War ich aufgeregt.

Alt
13. September 2012, 14:36
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ufff, erste Fahrstunde.

Zu allererst eine umfassende Einweisung in die Bordtechnik.

Dann gleich ins kalte Wasser, vom Parkplatz in die "Dorfstadt" und auf die Landstraße.

Nicht einmal den Motor abgewürgt- win

Nicht verschaltet- win

Allerdings traue ich der Kupplung nicht! xD

Gut Lenken kann ich.

War ich aufgeregt.
jaja, die kinder werden groß

edit: ich habe nie in einer fahrstunde abgewürft, dafür 1 mal während der praktischen Prüfung ^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
13. September 2012, 14:45
Shigera

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
jaja, die kinder werden groß

edit: ich habe nie in einer fahrstunde abgewürft, dafür 1 mal während der praktischen Prüfung ^^
Natürlich mussten wir in der Stadt 2-3 Mal stoppen weil mein hirn nicht mit den Befehlen vom Hubert mitkam.

Ansonsten ein ganz netter, aber auf der Straße wird er streng.^^

Ich hatte mich ein paar mal zuviel auf Kupplung Instrumente etc. konzentriert und wäre fast aufn Bordstein.
^^

Allerdings bin ich mit mir selbst sehr zufrieden.

Wenn man die Angst verliert und alles verinnerlicht hat sollte Autofahren ganz angenehm sein.

Denn bis auf das tolle Gefühl wenn man auf der Landstraße mal auf 70 heizen darf kann ich das noch nicht behaupten.

Ich schätze mich bisher ein als Bedrohung für die allgemeine Öffentlichkeit in Deutschland.

Alt
13. September 2012, 14:47
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Mein Fahrlehrer hat immer gesagt: "Autofahren lernst du erst, wenn du deinen Führerschein schon hast!"
Unrecht hatte der Mann nicht

Was ich immernoch toll finde ist von der Autobahn runterzufahren und dann "nur" mit 50 oder 70 rumzuruckern, das ist so extrem lahm! ^^
DerGepard and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
13. September 2012, 14:50
Shigera

Zitat:
Mein Fahrlehrer hat immer gesagt: "Autofahren lernst du er, wenn du deinen Führerschein schon hast!"
Unrecht hatte der Mann nicht

Was ich immernoch toll finde ist von der Autobahn runterzufahren und dann "nur" mit 50 oder 70 rumzuruckern, das ist so extrem lahm! ^^
Ja! Mein FL hat mir auch gesagt- 7 Jahre/100.000 km- dann kannst du es wirklich.^^
GummiKaktus likes this.

Alt
13. September 2012, 14:52
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Mit aussagen wie "Das Movement in BF3 ist besser als in den Vorgängern" provozierst du aber auch^^

Gibt genug Animationsfails und 'Ich will über den verdammten Zaun rüber. Bitte liebes Script starte doch endlich' -Fails
Das ist mir aber nicht oft passiert...^^ Eigentlich nur auf Metro und die Map meide ich generell...

BTW: Warum beschweren sich eigentlich alle Hater über die double Xp Events, weil das unfair wäre und spielen aber selber nur Metro 64?
Shigera likes this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
13. September 2012, 14:55
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Das ist mir aber nicht oft passiert...^^ Eigentlich nur auf Metro und die Map meide ich generell...

BTW: Warum beschweren sich eigentlich alle Hater über die double Xp Events, weil das unfair wäre und spielen aber selber nur Metro 64?
Man spielt ja Metro nicht zwangsläufig wegen der Punkte!
Metro64 ohne Explosives ist hammer, diesen Frontenkampf hast du sonst nirgends in BF3 und das ist auch was, was mir Spaß macht...
Zitat:

Alt
13. September 2012, 14:55
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
High Five! Ich auch.
GummiKaktus likes this.

Alt
13. September 2012, 15:04
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Ist mir neulich auf Seine und auf Teheran passiert.
Mit Animationsfail meinte ich auch, dass das Script manchmal asychron abläuft. Dann ist der Gegner direkt nach der Animation 2m weiter teleportiert und/oder du bekommst schon die ersten Kugeln ab während er für dich noch am Ende des Scrpts ist.

Sowieso ist es ziemlich schwer jemanden während dieses Scripts zu treffen. Würd da mal gern wissen ob die Hitbox die Annimation auch genau so mitmacht das glaub ich nämlich nicht.
Maj0r_Koenig

Alt
13. September 2012, 15:08
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Zitat:
Man spielt ja Metro nicht zwangsläufig wegen der Punkte!
Metro64 ohne Explosives ist hammer, diesen Frontenkampf hast du sonst nirgends in BF3 und das ist auch was, was mir Spaß macht...
Das gilt ja jetzt auch nicht so für dich. Es geht nur um die Leute die rumheulen, dass sie jetzt zwei Tage nicht spielen können, weil sie sonst zu viele Punkte kriegen würden, aber selber nur auf der Metro rummetzeln...^^
GummiKaktus likes this.
Forenadministrator

Alt
13. September 2012, 15:19
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
*sich jetzt auf den Weg zum Zahnarzt macht und hofft diesmal keine Spritze ins Zahnfleisch zu bekommen*

Alt
13. September 2012, 15:25
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Viel Glück.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. September 2012, 15:26
Shigera

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
*sich jetzt auf den Weg zum Zahnarzt macht und hofft diesmal keine Spritze ins Zahnfleisch zu bekommen*
WAS? Die Spritze ist doch das allerbeste beim Zahnarzt.

Ich hab mal eine links eine rechts bekommen, vielleicht wars noch eine unten links- danach war ich wie ein Hund mit Schlabberbacken.

Alt
13. September 2012, 15:27
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Unser Deutschlehrer ist richtig geil drauf. Der ließt so eine Gedichtspassage vor, 5 Sekunden ist alles still. Er ganz trocken, "Ich weiß das klingt alles ein bisschen gay aber das ist poetisch"

Omg haben wir alle gelacht.^^ Das kam einfach richtig passend.
joja11, Shigera and GummiKaktus like this.
Forenadministrator

Alt
13. September 2012, 15:28
Shigera

Zitat:
Unser Deutschlehrer ist richtig geil drauf. Der ließt so eine Gedichtspassage vor, 5 Sekunden ist alles still. Er ganz trocken, "Ich weiß das klingt alles ein bisschen gay aber das ist poetisch"

Omg haben wir alle gelacht.^^ Das kam einfach richtig passend.
Jo findet Gefallen am Fach "Deutsch"?!

Uruk, egal was für Gift gelegt/welchen Hypnotiseur du engagiert/wie du die Leute bestochen hast- es wirkt zu gut.

Alt
13. September 2012, 15:47
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Tja - so bin ich halt.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. September 2012, 16:00
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Tja - so bin ich halt.^^
Für die Weltherrschaft musst du aber noch einen Gang zulegen.^^

Alt
13. September 2012, 16:10
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Für die Weltherrschaft musst du aber noch einen Gang zulegen.^^
Die Battlefield 4 URL für GU ist ja schon gesichert
Shigera likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
13. September 2012, 16:37
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ist mir neulich auf Seine und auf Teheran passiert.
Mit Animationsfail meinte ich auch, dass das Script manchmal asychron abläuft. Dann ist der Gegner direkt nach der Animation 2m weiter teleportiert und/oder du bekommst schon die ersten Kugeln ab während er für dich noch am Ende des Scrpts ist.

Sowieso ist es ziemlich schwer jemanden während dieses Scripts zu treffen. Würd da mal gern wissen ob die Hitbox die Annimation auch genau so mitmacht das glaub ich nämlich nicht.
Die Hitbox befindet sich während der Animation in der "Basis" Haltung. Als stehend. Habe schon etliche HS gemacht obwohl ich dachte ich baller vorbei, bis ich das mal gecheckt habe, das die Kugeln immer dann erst treffen bei derartigen Animationen, wenn ich ziele als würde der Spieler stehend dahingleiten
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
13. September 2012, 16:43
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Hallo

*Sich jetzt im NT umschaut*
Homo homini lupus est

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.