|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Ufff, erste Fahrstunde. Zu allererst eine umfassende Einweisung in die Bordtechnik. Dann gleich ins kalte Wasser, vom Parkplatz in die "Dorfstadt" und auf die Landstraße. Nicht einmal den Motor abgewürgt- win Nicht verschaltet- win Allerdings traue ich der Kupplung nicht! xD Gut Lenken kann ich. War ich aufgeregt. |
|
Zitat:
edit: ich habe nie in einer fahrstunde abgewürft, dafür 1 mal während der praktischen Prüfung ^^ Shigera likes this. | ||
|
| Zitat:
Ansonsten ein ganz netter, aber auf der Straße wird er streng.^^ Ich hatte mich ein paar mal zuviel auf Kupplung Instrumente etc. konzentriert und wäre fast aufn Bordstein. ^^ Allerdings bin ich mit mir selbst sehr zufrieden. Wenn man die Angst verliert und alles verinnerlicht hat sollte Autofahren ganz angenehm sein. Denn bis auf das tolle Gefühl wenn man auf der Landstraße mal auf 70 heizen darf kann ich das noch nicht behaupten. Ich schätze mich bisher ein als Bedrohung für die allgemeine Öffentlichkeit in Deutschland. | |
|
Mein Fahrlehrer hat immer gesagt: "Autofahren lernst du erst, wenn du deinen Führerschein schon hast!" Unrecht hatte der Mann nicht Was ich immernoch toll finde ist von der Autobahn runterzufahren und dann "nur" mit 50 oder 70 rumzuruckern, das ist so extrem lahm! ^^ | |
|
| Ja! Mein FL hat mir auch gesagt- 7 Jahre/100.000 km- dann kannst du es wirklich.^^ GummiKaktus likes this. |
|
Zitat:
BTW: Warum beschweren sich eigentlich alle Hater über die double Xp Events, weil das unfair wäre und spielen aber selber nur Metro 64? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Metro64 ohne Explosives ist hammer, diesen Frontenkampf hast du sonst nirgends in BF3 und das ist auch was, was mir Spaß macht... | ||
|
High Five! Ich auch. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Mit Animationsfail meinte ich auch, dass das Script manchmal asychron abläuft. Dann ist der Gegner direkt nach der Animation 2m weiter teleportiert und/oder du bekommst schon die ersten Kugeln ab während er für dich noch am Ende des Scrpts ist. Sowieso ist es ziemlich schwer jemanden während dieses Scripts zu treffen. Würd da mal gern wissen ob die Hitbox die Annimation auch genau so mitmacht das glaub ich nämlich nicht. | ||
|
Das gilt ja jetzt auch nicht so für dich. Es geht nur um die Leute die rumheulen, dass sie jetzt zwei Tage nicht spielen können, weil sie sonst zu viele Punkte kriegen würden, aber selber nur auf der Metro rummetzeln...^^ GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
*sich jetzt auf den Weg zum Zahnarzt macht und hofft diesmal keine Spritze ins Zahnfleisch zu bekommen* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Viel Glück.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Ich hab mal eine links eine rechts bekommen, vielleicht wars noch eine unten links- danach war ich wie ein Hund mit Schlabberbacken. | |
|
Unser Deutschlehrer ist richtig geil drauf. Der ließt so eine Gedichtspassage vor, 5 Sekunden ist alles still. Er ganz trocken, "Ich weiß das klingt alles ein bisschen gay aber das ist poetisch" Omg haben wir alle gelacht.^^ Das kam einfach richtig passend. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Zitat:
Uruk, egal was für Gift gelegt/welchen Hypnotiseur du engagiert/wie du die Leute bestochen hast- es wirkt zu gut. | |
|
Tja - so bin ich halt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Die Battlefield 4 URL für GU ist ja schon gesichert Shigera likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Hallo *Sich jetzt im NT umschaut* _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |