|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Alter, die hat sich heute morgen den Finger in den Hals gesteckt. Schön das allmorgendliche Kotzritual durchgeführt, damit sie schön weiter der Strich bleibt, der sie ist. PS: Findet ihr nicht auch, dass Silva wie Dieter Bohlen redet? _________________________________________________________________________________________ | |
|
So paar Minuten Dschungelmist geschaut... Joey ist einfach nur unfassbar dumm... Fiona ist ein totales Wrack... "Ich habe Muskeln hier und dort, bin ja kein Strich in der Landschaft" aber sich jeden Morgen den Finger in den Hals stecken... unglaublich. Bei den Gesindel kommt mir Olivia noch am normalsten vor. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich erwarte nachher ein ausführliche Zusammenfassung aller Abartigkeiten!^^ Ich guck heute lieber Schlag den Raab!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Die Katzenmutter: "Wenn wir alle so 5-10 Kilo im Camp abnehmen is Fiona gar nimmer da... nur noch die Fußnägel." | |
|
Ja stimmt. Die Katzenmutter ist geil. "Wenn sie meine Tochter wäre, hätte ich sie schon längst erschossen." _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aaaaahahahahahahaha!!!! Georgina = The Next Sarah Knappig Wie sie da vor der Prüfung geheult hat....ich hatte mich schon gefragt, ob ich ein Unmensch bin, dass ich so lauthals über sie lache, aber als sie sich in der Prüfung dann echt wie Sarah K. gegeben hat, wusste ich, dass mein Lachen absolut berechtigt war. Und innerhalb des Camps scheint sich das ja jetzt auch so wie vor 2 Jahren zu entwickeln. Einfach nur genial! Diese Staffel hat wieder mal großes Potential. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Maul halten, ich nehm's auf^^ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Klaus? WTF WTF WTF WTF? Sowas hats ja noch nie gegeben Muss man den btw kennen? edit: Ahja, danke Daniel. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
Vllt solltest du sie dann zur Dschungelprüfung wählen. Die versucht gar nicht erst zu gewinnen^^ | |
|
| |
|
Erzähl nix, du guckst doch Schlag den Raab, du Ketzer! Zitat:
Geil fand ich ja wie Georgina sich qualvoll durch dieses "trübe" Wasser kämpfen musste. Die Handschuhe hätte ich ihr ja echt gegönnt. NICHT Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (13. January 2013 um 01:07 Uhr). | ||
|
| Hahaha ja man seine analytischen Fahigkeiten sind nicht von dieser Welt. Joey hatte damit beim Fantastic 4 Casting nur knapp den 4. Platz verfehlt. |
|
Ach kacke .. raab hat wieder gewonnen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin..^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Find ich normaler Weise auch gut, aber der Kandidat war sehr sympatisch, fand ich! =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |