|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jo, Hartwig schlägt sich bisher besser als ich erwartet habe. Hatte es mir wesentlicher schlimmer mit ihm vorgestellt Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
Zumindest nicht im Sinne von Kulturgut, das die Zukunft prägen wird oder die Menschheit intellektuell voran bringt. Dennoch ist es wirklich ein Kulturgut - und zwar in dem Sinne von der Lebensart der Menschen der heutigen Zeit und solches Entertainment gehört nun mal dazu, weil es eben ein großer Teil der Bevölkerung schaut. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat: Den Satz hätte sich der Spiegel!!!!!!!!! sparen können... Muss echt nicht sein | ||
|
wtf? Sind die behindert?? Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Ich muss aber sagen: Ich bin positiv überrascht von Olivia Jones. Ich dachte ich würde sie hassen, aber ich finde sie doch echt sympathisch. Einfach völlig anders als ich sie mir vorgestellt hab. Ich bin gespannt was sie noch von sich zeigen wird und ob das Makeup mit der Zeit womöglich gänzlich verschwindet und man den Mann dahinter sieht. Der BH und das Stopfzeug was darunter war, sind ja schon mal verschwunden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat: Der Zusammenschnitt vom Dickie am Ende der ersten Folge war wirklich herzergreifend. *schnief* | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Nur bei Desteur bin ich mir nicht so sicher. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ganz ehrlich? Für mich ist da kein Unterschied zwischen den Fremdschämern die es schauen weil sie es einfach super finden dass sich ein paar C Promis für sie in den Dreck werfen und Kacke fressen und denen die es super finden sich darüber zu belustigen dass man den Rest der Bevölkerung damit bei Laune hält. Ihr seids denen alle aufm Leim gegangen...ihr alle schaltet RTL ein, denen is ja egal warum. Und ja ich hab die vorigen Staffeln teilweise gesehen. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Auf deine Bewertung geb ich sowieso nichts. NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Moin Leute^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | I WAS ATTEMPTING TO SEND AN E-MAIL xDDDDD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ist wohl Geschmackssache. Für mich bleibts völlig uninteressant, weil ich die Leute nicht kenne (keine Ahnung wer Fiona oder Joey ist) und ausserdem bin ich kein Freund von diese Ekel-szenen. Ich will mir nicht ansehen müssen wie da jemand Kanguru-Hoden isst und für mich gehört sowas auch nicht ins Fernsehen. | |
|
Zitat:
Zitat:
Das beste am Dschungelcamp sind aber nicht die Prüfungen, sondern die (a)sozialen Interaktionen. Ich frage mich immer wann es bei wem als nächstes kracht. Die vorlezte Staffel war so legendär mit Sarah Knappig. Wie Mathieu auf die Knie gegangen ist "Bitte bitte verlasse das Camp!" http://www.wunschradio.de/dschungelc...-das-camp.html Und Sarah war so ein richtiger kleiner Schisser. Sie hat quasi bei jeder Prüfung auf ganzer Linie versagt und hat kaum Sterne geholt. Und wer es nicht kennt: 1 Stern = 1 Portion Essen. Da ist die Stimmung natürlich im Arsch, wenns nix zu fressen gibt. Deswegen wurde sie von den Zuschauern auch immer in die Prüfungen reintelefoniert, weil die Leute sehen wollten wie der nächste Streit vom Zaun bricht. Ich weiß: Das ist irgendwie barbarisch, aber eben unterhaltsam und ich als bekennender Sadist finde das einfach nur hervorragend. In der letzten Staffel hats aber auch wirklich hart gefetzt. "UND JETZT IST HIER RUHE VERDAMMTE SCHEIßE! ICH WILL FRESSEN!" NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (12. January 2013 um 15:49 Uhr). | |||
|
Artikel: 6 | *ganz viel lust auf FA bekommt*. Und da soll Uruk nochmal sagen in nem RTS knallst es zuwenig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zitat:
Ob er das wohl daher hat?^^ | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
PR-geile Schlampen wie Georgina, die nur dafür "bekannt" sind, dass sie sich die Titten aufspritzen haben lassen, haben's sowas von verdient. Außerdem machen die das alle freiwillig bzw. für's Geld. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |