|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*Grummel* *Sich um seinen Dad kümmern muss* Ihm gehts zwar besser - aber eben immer noch übel. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dad...wie ich das Wort hasse, wenn es ein Deutscher sagt. Aber nun gut. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach komm. Was ist daran denn schlimm?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Wo ist the problem? Ich have absolutely keine Idea^^ Mist...heute ist schon Montag und in zwei Tagen ist Mittwoch. Eigentlich muss ich da Geschenke kaufen gehen und ich hab noch absolut keinen Schimmer :[ *jedes Jahr das Gleiche* | |
|
Zitat:
Ich bekomme auch von niemandem was, außer ein bisschen Kohle von meinen Eltern. Bin absolut zufrieden damit. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
|
Fickt euch, Geschenke. Am 24. ist auch noch ein Einkaufs-Tag! | |
|
Weiter gehts... KESSHIN!!!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
|
| |
|
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja gz wenn du der Verkäufer bist. Man kann auch noch so oft reinschreiben, dass es sich nur um die Verpackung handelt. Die Leute sind trotzdem zu dumm^^ Ich hätt da glaub aber trotzdem kein Bock drauf. Man muss sich ja doch noch mit nem Deppen rumärgern, der sich dann betrogen fühlt. | |
|
Habt ihr auch alle eine PM von Dr4ven bekommen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |