|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bei dir läuft aber auch alles aufs Wichsen hinaus ,oder? Alleine hab ich keinen Bock AUF PLANETSIDE 2,Jolka(!) ...ausserdem bin ich jetzt einfach im Project Reality Fieber... Corrected _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (16. December 2012 um 21:10 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Stimmt... bei dir ist ja schon nach 2min Schluss... . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wie auch immer du zu diesem Urteil kommst... Aber .... halt! Ich will mir nicht vorstellen was du machst und an was du denkst wenn du einsam bist.... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Willst du auch echt nicht . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Wollen wir neben dem Stuhlgang-Thread btw noch einen Wichs-Thread aufmachen? ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Stress pur. Dad ins Krankenhaus gefahren - zum Glück ist alles gut. (Na gut - ich hab mich in der Wartezeit nett unterhalten. Trotzdem. No good day.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
So Leute wünscht mir Glück für den Test, ich bin weg. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Damn.... Überbring mal gute Besserungen von der Verrückten Meute aus dem Internet,über die du mehr oder weniger herrschst..... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (16. December 2012 um 22:32 Uhr). | |
|
Thouson likes this. | |
|
Hey! Ich bin der absolute Boss.^^ Edit: Jemand hat sich per Mail wegen den Fußballeinleitungen beschwert. *Nicht weiß ob er lachen oder weinen soll*^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Fussball passt doch immer Sollte mein Mauspad öfter reinigen. Läuft gleich wieder besser und Accuracy hat sich von 25% auf 36% gesteigert Finde AM immernoch ziemlich genial. Abnutzungserscheinungen sind noch nicht eingetreten. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
PETITION, PETITION! *Uruk schreit: "Wer hat da Jehova gesagt!?"* | |
|
|
|
Championsleagueplatzüberwinterer! | |
|
Zitat:
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Tag Morgen die Mathe Klausur und dann endlich auf die Ferien freuen YAY^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |