- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. July 2013, 18:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du bist auch nicht flauschig. Du bist adipös und verschwitzt.

Nachher Anno? ^^
VERRAT!
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. July 2013, 19:02
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das einzig positive, das ich mit MoH:WF verbinde, ist dass ich es mir raubkopiert habe.
true story... und die Autofahrt, die war amüsant.

Beinahe hätte sich dieses Programm eine Top-Platzierung in meiner epischen Fehlkaufliste gesichert.

No. 1: Homefront
No. 2: Far Cry 2
 
Alt
22. July 2013, 19:09
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Haha, Homefront. Auch mein größter Fehlkauf. Vor allem weil ich dafür den Vollpreis bezahlt habe.

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
So grad mal die erste "Mission" gespielt. An sich bis jetzt nichts Weltbewegendes, aber mal schauen was da noch so kommt. Das Setting an sich mag ich ja ganz gerne.
Anfangs dachte ich mir auch noch: "Joaaar, warum nicht? Ganz nett isses."
Aber je mehr Zeit verstrich, desto mehr Ernüchterung machte sich breit.
Allerdings habe ich erst 6h gespielt und dürfte noch ziemlich am Anfang sein... vielleicht wird es unerwartet besser. Doch erstmal muss ich FC3 durchspielen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. July 2013, 19:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Achso, wenn Fluffy mit mir spielen will (wtf hört sich das gay an -.-) ist es Verrat, aber wenn ich mit dir Blacklist zocken will ist es in Ordnung?

@Flufy
Ne ich guck eh gleich TV (GOT oder so).. bin eh total fertig, glaub für Anno bin ich erst am WE bereit.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. July 2013, 19:28
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was willst du denn. Einfach verschollen am WE.

Ich bin der trrrrrrreuste!
 
Alt
22. July 2013, 19:35
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Meine Fresse, was ne Hitze da draußen....Tauwetter für Dicke.....frei nach dem Motto "Schwitzt ihr noch oder klebt ihr schon?"

Aloha @all
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
22. July 2013, 19:35
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

haha sicher der Newsthread tropft und hier ersäuft man vor postings

DAS IST DER SCHLIMMMMMSTE VERRRAT VON ALLEN!!!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
22. July 2013, 19:47
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich war mal dekadent und habe meine raren Finanzquellen für Eis angezapft. Hoffentlich verreck ich nicht deswegen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. July 2013, 19:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
haha sicher der Newsthread tropft und hier ersäuft man vor postings

DAS IST DER SCHLIMMMMMSTE VERRRAT VON ALLEN!!!!
Was, du willst am Sack aufgehängt werden?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. July 2013, 19:49
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich war mal dekadent und habe meine raren Finanzquellen für Eis angezapft. Hoffentlich verreck ich nicht deswegen.
Nächstesmal beim Pfand einfach wieder aufrunden lassen. xDDDDDDDDD
 
Alt
22. July 2013, 19:52
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nächstesmal beim Pfand einfach wieder aufrunden lassen. xDDDDDDDDD
Ich muss mir gerade vorstellen wie es wohl wäre, wenn wir uns alle in einem Raum befänden. Shigera bringt wieder seinen Flachwitz mit dem Pfand und lacht sich die Lunge aus dem Leib und ansonsten herrscht Totenstille. Das wär unbezahlbar.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. July 2013, 19:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich muss mir gerade vorstellen wie es wohl wäre, wenn wir uns alle in einem Raum befänden. Shigera bringt wieder seinen Flachwitz mit dem Pfand und lacht sich die Lunge aus dem Leib und ansonsten herrscht Totenstille. Das wär unbezahlbar.
Ich würde mit ihm lachen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. July 2013, 19:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich würde mit ihm lachen.
Du bist eh nicht zur Party eingeladen - wie immer.
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. July 2013, 20:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du bist eh nicht zur Party eingeladen - wie immer.
Ich würde allein schon nicht kommen weil ich kleine grüne Giftzwerge partout nicht ausstehen kann.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. July 2013, 20:11
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich muss mir gerade vorstellen wie es wohl wäre, wenn wir uns alle in einem Raum befänden. Shigera bringt wieder seinen Flachwitz mit dem Pfand und lacht sich die Lunge aus dem Leib und ansonsten herrscht Totenstille. Das wär unbezahlbar.
Nur weil du ihn nicht gerafft hast.^^

Major hätte mit mir gelacht, wir hätte uns auf dem Boden gekringelt und Archer wäre durch die Gegend gerollt.^^

Nur zu deiner Info, wenn beim Bezahlen Restbeträge auftreten halt der Cent oder einige Cent die man dir in die Hand drücken würde kannst du den Preis halt aufrunden lassen.

Der Witz war halt das du extrem mittellos bist und hättest dir das schon extrem karge Pflaschenpfand aufrunden lassen müssen (was natürlich am Rande erwähnt nicht geht) um über die Runden zu kommen.

Somit hätten sich alle im Raum die dieses wannabe-Wohlfahrtsprogramm kennen weggelacht.^^
ArcherV likes this.
 
Alt
22. July 2013, 20:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nur weil du ihn nicht gerafft hast.^^

Major hätte mit mir gelacht, wir hätte uns auf dem Boden gekringelt und Archer wäre durch die Gegend gerollt.^^

Nur zu deiner Info, wenn beim Bezahlen Restbeträge auftreten halt der Cent oder einige Cent die man dir in die Hand drücken würde kannst du den Preis halt aufrunden lassen.

Der Witz war halt das du extrem mittellos bist und hättest dir das schon extrem karge Pflaschenpfand aufrunden lassen müssen (was natürlich am Rande erwähnt nicht geht) um über die Runden zu kommen.

Somit hätten sich alle im Raum die dieses wannabe-Wohlfahrtsprogramm kennen weggelacht.^^
Wo wir schon beim Thema sind. Ich hab heute wieder Pfandflaschen weggebracht ... der ganze scheiß Kofferraum war wieder voll. Naja hab ja bald nen größeren Kofferraum .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. July 2013, 20:15
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
und trotzdem bleibt es nicht witzig
Jolka248, joja11 and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. July 2013, 20:17
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
und trotzdem bleibt es nicht witzig
Weil du überhaupt keinen Geschmack hast und halt zur 9FAG-Witzkultur-Generation gehörst und dich am unlustigesten Mist im Internetz ergötzt.
ArcherV likes this.
 
Alt
22. July 2013, 20:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nur weil du ihn nicht gerafft hast.^^

Major hätte mit mir gelacht, wir hätte uns auf dem Boden gekringelt und Archer wäre durch die Gegend gerollt.^^

Nur zu deiner Info, wenn beim Bezahlen Restbeträge auftreten halt der Cent oder einige Cent die man dir in die Hand drücken würde kannst du den Preis halt aufrunden lassen.

Der Witz war halt das du extrem mittellos bist und hättest dir das schon extrem karge Pflaschenpfand aufrunden lassen müssen (was natürlich am Rande erwähnt nicht geht) um über die Runden zu kommen.

Somit hätten sich alle im Raum die dieses wannabe-Wohlfahrtsprogramm kennen weggelacht.^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. July 2013, 20:18
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Weil du überhaupt keinen Geschmack hast und halt zur 9FAG-Witzkultur-Generation gehörst und dich am unlustigesten Mist im Internetz ergötzt.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav