|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hey! Wo ist mein Raubkopiererposting hin? Verdammter Zensuruk! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Das ist doch da, du verdammter Zwergenjolka... @Rush: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da hat er ihn einfach mal wieder schnell eingefügt. Da zeigt man ihm einmal die rote Fresse und schon kuscht der Uruk. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn du es genau wissen willst, dann hat niemand es gelöscht. Du hast es nur übersehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jetzt kommen wieder die Notlügen, um sich meine Gunst zu sichern. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, wer hier der Chef ist. Aber keine Sorge - ich erkläre dir das mal ganz langsam... Ich Chef. Du nix. Du kapiert?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Du bist ein Schwabe. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Rage ist doof. Schon am Anfang zig tausendmal Backtracking. -.-' Aber ja für nen Fünfer hat man nicht viel falsch gemacht, trotzdem... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Das Spiel kann nicht >doof< sein, nur der Benutzer vor dem PC. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich habe wirklich versucht darüber zu lachen... ging nicht. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
So grad mal die erste "Mission" gespielt. An sich bis jetzt nichts Weltbewegendes, aber mal schauen was da noch so kommt. Das Setting an sich mag ich ja ganz gerne. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Du bist auch nicht flauschig. Du bist adipös und verschwitzt. Nachher Anno? ^^ jo2105 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Frag Wombi. Ich bin flauschig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ich zock auch gern Anno mit^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |