|   | 
| 
 | |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
|  | |
| Zitat: 
 Also leg dich gefälligst mit mir oder Archi an,wenn dir unbedingt danach ist.  *Shit,net bedacht das ich Frühschicht habe und gleich vom Bildschirm verschwinde* Sir Uruk.Inc likes this.  _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|  | ||
| Zitat: 
  Und Archer ist einfach zu leicht... der Glatzenspast ist perfekt, der giftet immer schön zurück, ohne rumzuheulen. Gott sei Dank ist er wieder da.  | ||
|  | ||
| Tillee and Heavygunner like this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

Artikel: 6  |   Deine Mutter ist zu leicht zu kriegen.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|   Hm, zumindest kommst du nicht wieder mit seiner Schwester.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |

Artikel: 6  |   Ich bin mir nicht sicher ob das seine Schwester, Mutter oder Freundin war.    _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  | |

Artikel: 6  | |
|  | |
| Na also.Geht doch   g8@all   _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|  | |

|  | |
|   Gn8. Ich wünsche dir, dass deine Blase bis morgen früh durchhält und er morgen steht.   ^^ Jetzt bist du ganz allein im Löwenkäfig. Klaus und ich werden dich reißen.  | |
|  | |
|  | |

Artikel: 6  |   Nö, Klausi ist nett. Und hin und wieder sogar sachlich. Aber du nicht.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Hallo, Archer!    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |