|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Nach deiner Logik wäre auch BF und Anno ein dreckiges Archer Nerdgame _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Also leg dich gefälligst mit mir oder Archi an,wenn dir unbedingt danach ist. *Shit,net bedacht das ich Frühschicht habe und gleich vom Bildschirm verschwinde* Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Und Archer ist einfach zu leicht... der Glatzenspast ist perfekt, der giftet immer schön zurück, ohne rumzuheulen. Gott sei Dank ist er wieder da. | ||
|
Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Deine Mutter ist zu leicht zu kriegen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hm, zumindest kommst du nicht wieder mit seiner Schwester. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Ich bin mir nicht sicher ob das seine Schwester, Mutter oder Freundin war. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Na also.Geht doch g8@all _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Gn8. Ich wünsche dir, dass deine Blase bis morgen früh durchhält und er morgen steht. ^^ Jetzt bist du ganz allein im Löwenkäfig. Klaus und ich werden dich reißen. | |
|
|
Artikel: 6 | Nö, Klausi ist nett. Und hin und wieder sogar sachlich. Aber du nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hallo, Archer! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |