|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Los Uruk. Erzähl uns irgendeine Sexgeschichte von dir. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alles was Archer spielt, fällt in das Raster "dummes Nerd-Spiel". Archer, du willst mir was von anspruchsvollen Spielen erzählen? | |
|
Er hat nur stilvollen Sex. Nichts aufregendes, was sich lohnt zu erzählen. Allgemein redet ein stilvoller Mann nicht öffentlich über sein Sexleben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stilvoller Sex = gar kein Sex? Würde mich nicht wundern, wenn Uruk asexuell wäre. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Mainstream-bob _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Warum sollte ich? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Böser Jolka pfui _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Dich und... Mr. Handerson? Heavygunner likes this. | |
|
Würde mich net wundern,wenn demnächst der Gummi....(kaktus) auftaucht. Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Fluffy regt mich gerade so auf. "ich bin so toll..". Dummer Spast. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Uruk, gamescom 2014, wir kommen alle, treffen uns, stellen uns zu viert hin, Tobi, Redd und ich reden wer schon wen wie oft und wie gefickt hat und du stehst schön daneben und wir gucken zu wie du dich schämst. Das wird bestimmt lustig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Also manche Aussagen sind ja wieder... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Hdf und geh Panzer fahren. Ein Traum. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber es heißt nicht das ein Spieler besser ist weil er 1100 anstatt 1090 Punkte hat. Erhäng dich doch einfach. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Verlieren macht nie spaß, ob mit oder ohne Stats. Und oft verliert man eben wegen solch geistig behinderten Shitnoobs mit 600er Effi die nix können. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
Die meisten Weiber tun doch nur so. "Uuuh, ich bin eine Lady!" und zu Hause schieben sie sich dann eine Banane in die Fotze. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Sowas würde ich auch nie sagen. Deine Aussage aber war, man kann gar nicht danach gehen. Und ich denke ab 2-300 Unterschied, kann man das sehr wohl. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |