|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| JESSES!!!!!! MAJOR! 4Freunde ist wieder online! Major Koenig likes this. |
|
Sag das nochmal kurz vor der Beta *Gleich zum Geburtstag fährt* /e: Oh da waren ja Posts zwischen... *immer noch n bisschen durcheinander ist * _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Hau rein. Und yes - ich werde mich auch zu Beta-Zeiten über viele Postings freuen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Breaking Bad lebt von Bryan Cranston und der absolut geilsten Charakterentwicklung ever. Bis Staffel 5 Episode 8 sind alle Folgen abgedreht. Es fehlen jetzt noch 8 Folgen. Nach der 5. Staffel ist Schluss. Sons of Anarchy ist ein Bikerclub. Viel Gewalt, Waffenhandel, Rivalitäten mit anderen Clubs, überzeugende Gruppendynamik und viele gute Schauspieler. Charlie Hunnam, Katey Sagal (Peggy Bundy^^), Ron Perlman (Hellboy) uvm. dazu ein cooler Soundtrack. Beide Serien benötigen ein paar Folgen Anlaufzeit. Einmal angefixt fiebert man richtig mit. | |
|
| ArcherV likes this. |
|
What the hell? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich liebe es, gepriesen zu werden.^^ (Um mal wieder etwas für die Gerüchte um meinen Größenwahn zu tun.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Zitat:
Ich liebe Drama. Sieben Leben, Das Streben nach Glück, Things We Lost in the Fire. Ich liebe sowas einfach. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Poste du doch was im News-Thread. Da wird grade Tomb Raider gelobt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Ich poste nur sehr selten OT und zu dem Spiel kann ich eh nichts sagen, weil ich es nicht hab. Wurde vorhin auf Zuruf gebannt. Das ist mir ja bisher auch noch nicht passiert^^ Zu viele Spasten-Admins. BTW: geile Aktion von Weidenfailer | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Uruk. Empire? Ernsthaft? Ich glaub jetzt dreht er völlig durch. Das ist irgendwie so als...als...als würde ich plötzlich Transformers gut finden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Weil ich Transformers scheiße finde? Far Cry 3 ist btw auch Dreck. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |