|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich meine die behinderten Filme. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Vorneweg, entschuldige die späte Antwort, musste mich gerade um team-interne Dinge kümmern; Gamescom-Stress und so... Für das statement würde ich dich glatt noch einmal burnen. Aber das könnte ich nicht mit meinen Prinzipien der Barmherzigkeit und Friedfertigkeit vereinbaren! |
|
Du musst ein anderes FC 3 gespielt haben als ich. Dreck? Never! Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das hab ich eh nur so gesagt, um Shigera zu trollen. Ernsthaft gesagt, hat es mich aber nicht überzeugt. Ich habe recht schnell die Lust daran verloren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Habe Far Cry3 bis heute nicht beendet. | |
|
Zitat:
Hab das Game auch direkt 2 mal hinter einander durchgezockt und ich werde es wohl auch nochmal ein drittes mal durchrattern. Denn ich hatte viel Spass mit dem Spiel _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| Zitat:
Lohnt das die 12 Euronen? | |
|
Also ich fands sehr witzig. Allerdings bietet die Insel nicht allzu viel zum entdecken. Spass machts aber _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ist sehr genial, leider sehr kurz. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Nur irgendwie... keine Ahnung... zu einfach!? Habe massig Geld, was ich ständig ausgeben MUSS, weil ja sonst der Geldbeutel zu klein ist. Und weil ich viele Nebenmissionen erledige und sonst viel erforsche ist mein Level so hoch, dass ich die Fertigkeitspunkte gar nicht mehr verteilen kann, weil die Fähigkeiten noch gesperrt sind. xD Ach ja, wegen Geldbeutel! Verfickte Wildschweine! Jedes Tier auf anhieb gefunden, aber die dummen Wildschweine! Bis ich die gefunden habe... junge! Und die offizielle Karte auf Farcry3.de oder so ist völlig falsch! Ist man so klug und schaut dort wo sich Wildschweine aufhalten: "Aha dort". An diesen "dort" angekommen, nur dumme Sträuße oder son schmarn! edit: Fucking Uplay. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und das mit den Wildschweinen (oder auch anderen Tieren) ist manchmal etwas doof gemacht, weil die Tiere nicht exakt dort sind, wo sie auf der Karte abgebildet sind. Da hilft meistens nur Ohren aufstellen und lauschen, ob man irgendwo ein Grunzen hört. Aber hey, das unterschtreicht doch das Jagdfieber ------------------------------------------------------- So, meine spontanen Freunde sind mal wieder spontan. Heut wird noch richtig gut abgefeiert: https://www.facebook.com/panoramagreifswald _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
*Grunz* Schnell schnell schnell! Da! Ein Schwein... -.-' *Grunz, Grunz* Schnell schnell schnell! Da! Mehrere Schweine... o___o *Grunz* Ein Schwein >.<' *Grunz* Aus Frust ein schwarzes Schwein abgeschlachtet, in der Hoffnung dass es irgendwie als Wildschwein durchgeht. xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | Kopf->Tisch Nochmal alle 3 Staffeln GoT neu laden weil die deutsche Tonspur doch nicht dabei war obwohl es dran stand. 100GB -_- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Bin auch kein Freund von irgendwelchen angezeigten Laufwegen der Gegner bei Stealth-Games wie Hitman. ^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Hauptstapel, Nebenstapel... schon zu kompliziert. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |