|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|  | |
|   Meinst du BF3 oder WoT?   Ja, keine Ahnung, ich weiß nicht wie groß der Einfluss von Klaus auf dich ist. ^^ Immerhin kriegt er dich dazu 60€ in ihn zu investieren (SP: Blacklist), oder zB ein Headset zu schenken.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
| Zitat: 
 Alles was er wegen mir mal ausprobiert hat, fand er scheiße. NFSMW, Planetside 2, noch was?   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|   Siehste! Du merkst das gar nicht mehr! Du glaubst du hättest ihm das angeboten, aber in Wirklichkeit hat er dich genötigt es ihm anzubieten!   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
  Für Most Wanted könnte ich dich heute noch verprügeln.  | ||
|  | ||
|   Ich liebe dich!   *Schwerter kreuzt* *die Homoscheiße auf die Spitze treibt*  Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|   Ja das tust du in der Tat. ^^ Solange sich nur die Laserschwerter und nichts anderes kreuzen bin ich einigermaßen beruhigt.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Wo wir gerade beim Thema sind (  ): Könntet ihr euch nen Dreier mit zwei Kerlen (inklusive euch selbst) und einem Weib vorstellen? | |
|  | |
| Nein. Die Begründung dürfte offensichtlich sein. Also erspare ich sie mir.  Als ich eine Freundin von mir nach nen 3er gefragt habe, meinte Sie, sie wolle nur einen 3er mit 2 Mädels und einen Kerl. Mein Gesichtsausdruck:  Heavygunner likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Warum fragst du überhaupt Fluffy?  Hast du so ein Angebot vorzuliegen und weißt nicht ob du mitmachen sollst? xD  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| ...ich brauch's auch nicht zwingend. Aber nen Dreier mit zwei Weibern überfordert einen doch garantiert.  Außer die Weiber spielen noch zusätzlich gegenseitig an sich selbst rum. ^^ Zitat: 
  Einfach nur so^^ | ||
|  | ||
| Zitat: 
|  | ||
|  | |
|   Wer nicht?   Das setze ich doch voraus, dass ich die ganze Arbeit nicht alleine machen muss. xD  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  |   Kann man eig mittlerweile auch nen 3er Zug ohne Prem aufmachen? Weil du zu blöd für WoT bist?   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| t6 oder 5 wäre ich dabei mit stug oder cat   ..und nur wenn ihr nicht gerade ne unter 900 effi habt.  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |