|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Meinst du BF3 oder WoT? Ja, keine Ahnung, ich weiß nicht wie groß der Einfluss von Klaus auf dich ist. ^^ Immerhin kriegt er dich dazu 60€ in ihn zu investieren (SP: Blacklist), oder zB ein Headset zu schenken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Alles was er wegen mir mal ausprobiert hat, fand er scheiße. NFSMW, Planetside 2, noch was? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Siehste! Du merkst das gar nicht mehr! Du glaubst du hättest ihm das angeboten, aber in Wirklichkeit hat er dich genötigt es ihm anzubieten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Für Most Wanted könnte ich dich heute noch verprügeln. | ||
|
Ich liebe dich! *Schwerter kreuzt* *die Homoscheiße auf die Spitze treibt* Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja das tust du in der Tat. ^^ Solange sich nur die Laserschwerter und nichts anderes kreuzen bin ich einigermaßen beruhigt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wo wir gerade beim Thema sind (): Könntet ihr euch nen Dreier mit zwei Kerlen (inklusive euch selbst) und einem Weib vorstellen? | |
|
Nein. Die Begründung dürfte offensichtlich sein. Also erspare ich sie mir. Als ich eine Freundin von mir nach nen 3er gefragt habe, meinte Sie, sie wolle nur einen 3er mit 2 Mädels und einen Kerl. Mein Gesichtsausdruck: Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dafür wäre ich glaube ich (noch nicht mal jetzt) verzweifelt genug. Vielleicht in 5 Jahren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Warum fragst du überhaupt Fluffy? Hast du so ein Angebot vorzuliegen und weißt nicht ob du mitmachen sollst? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
...ich brauch's auch nicht zwingend. Aber nen Dreier mit zwei Weibern überfordert einen doch garantiert. Außer die Weiber spielen noch zusätzlich gegenseitig an sich selbst rum. ^^ Nein, kein Angebot. Einfach nur so^^ | |
|
Er redet halt gerne über sowas. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wer nicht? Das setze ich doch voraus, dass ich die ganze Arbeit nicht alleine machen muss. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Kann man eig mittlerweile auch nen 3er Zug ohne Prem aufmachen? Weil du zu blöd für WoT bist? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
t6 oder 5 wäre ich dabei mit stug oder cat ..und nur wenn ihr nicht gerade ne unter 900 effi habt. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |