|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ein paar Runden gab es, die haben wirklich einfach nur Spaß gemacht. 85 bis 90% aller Runden haben aber in irgendeiner Weise genervt. 50% davon sogar ganz massiv. Es gibt einfach immer irgendeine Scheiße, über die man sich aufregen kann/muss, vor allem wenn man in dieser verdreckten Bugfabrik sitzt, die sich Heli nennt. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich könnte wieder Urlaub vertragen. .... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich wollte heute eigentlich anfangen Mathe zu lernen für die Klausur Mitte September. Wer weiß, vielleicht mach ich's sogar. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich sehe. Du steckst in der gleichen misslichen Lage wie ich. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Sind die Aufgaben so schwer? Selbst bei meiner Abschlussklausur hab ich effektiv nur zwei Wochen vorher angefangen. xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | |
|
@ Archer Unterschätze Mathe nicht! Mathe ist das Böse in Person! Naja mehr das Böse in Unterrichtsform! Mathe ist dreckig, dunkel, und hinterhältig! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
20. September. Der Tag der Entscheidung. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Artikel: 6 | @klaus Die Arbeit packst du schon . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Und yes - es kann nicht schaden, früher mit dem Lernen anzufangen. Selbst wenn 1.5 Monate sehr viel sind. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Jolka248 likes this. | |
|
Spielt lieber CSGO. Dann kann ich wenigstens mitspielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ey, bei BF3 auch. Unglaublich. Wollte damit nur sagen, KEIN WoT! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |