|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Mal ausprobiert? ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Entschuldige,hab ich nicht mitbekommen,Project Reality ist laut.... ^^ Hättest mich auch auf Skype anschreiben können,oder auf FB... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Du warst in Skype nicht online... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hab heute 2-3 gemacht und wurde es nicht. Normal wirst erst ab dem 4. oder 5. geflaggt..... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Jo ich weiß, und das war defintiv der erste TK heute. Naja strange. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
lol, die WoT Server sind überlastet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ru$h .IX and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Scheiß Polen. Meine Fresse gehen die mir auf den Sack. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Planmäßige Wartungsarbeiten. Also sind doch nicht die Polen schuld. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja, aber in der Bild..... | |
|
Du liest die Bild? Hätte ich mir denken können...... @Jolka: Trotzdem gehen sie mir auf den Sack. Seit die Ferien haben ist WoT total Noobverseucht. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Seit wann denn genau? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja, du wirst es sicher widerlegen, sonst würdest du nicht so doof fragen. Aber seit Montag ist es wirklich extremer Horror. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Gut dass in Polen seit dem 1 Juli ferien sind.... | ||
|
Artikel: 6 | Es gab sogar mal eine Statistik im offiziellen WoT Forum welche aussagt, das die Siegeschancen umsomehr sinken, desto mehr Polen* im Team vorhanden sind. *speziell die Siemka-fraktion _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gut das 2 Mods in diesem Forum Polen sind ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |