|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Strom muss ich eh noch nicht zahlen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Schmarotzer! AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Nö, Schmarotzer! Als ich die erste Kohle verdient hab und noch daheim gewohnt habe, hab ich jeden Monat was abgedrückt. Aber der fette Archer hockt daheim und hat Strom umsonst. Sowas widert mich an! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Schluss mit Hotel Mama! _________________________________________________________________________________________ | |
|
ArcherV and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich wette das Kind hatte nen Ständer als er die Szene gespielt hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
es gibt bilder die brennen sich einfach für ein ganzes Leben ein.... in dem alter schon??? never.... | |
|
Dann guck die Serie. Wenn er von der Titte ablässt, kannst du sogar sehen wie da noch die Milch runterläuft. Und ob. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Grad nochmal laufen lassen. http://www.3dmark.com/3dm11/7356788 Bin mehr als zufrieden, die Investition hat sich gelohnt. | |
|
|
Artikel: 6 | Die haben mein Kindergeld kassiert, das muss reichen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Die alte is so hässlich. Wenn der bei der szene nen ständer gehabt hätte, hätte ich mich an seiner stelle sofort vor schamgefühl von der nächst besten brücke gestürzt. Geändert von AnarchieXMCI (23. October 2013 um 00:56 Uhr). | |
|
Du musst dich nicht schärmen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
^^ | |
|
Artikel: 6 | 25,3 Grad in der scheiß Bude hier... Ist ja zum Mäuse melken. Kann es nicht einfach kühler werden!? Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |