|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | dient mir eher dem Frust ablassen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Irgendwie will ich was zocken... aber was... hab ja nur noch SC2 und BF3 auf der PLatte... und nein, hearthstone verscherbel ich AnarchieXMCI likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | Ich wüsste da sein super Spiel. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du weißt, dass deine Mitgliedsschaft im Untergrund auf dünnem Eis ist? | |
|
Artikel: 6 | |
|
ich glaube ich spiel jetzt angetrunken BF3, das kommt sicher gut... Aimskillzzzzzz steigen da bestimmt | |
|
Artikel: 6 | glaub ich schon mir nochmal Planetside 2 an... die Lust wäre wieder da _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | ja, ich fands scheiße. Aber hey, es gibt runde Straßen.. Hatte mir damals zu Release vom letzten Simcity angeschaut. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (16. October 2013 um 00:49 Uhr). |
|
Das Problem ist, dass man dort auch haufenweise Zeug kaufen kann, ich weiß halt nur nicht wie nötig das wirklich ist, aber schlimmer als SimCIty kanns ja eig net sein.... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Mir persönlich hats halt nicht gefallen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Naja, deren Onlineidee war halt auch ein Mega Fail.... Ich finds halt interessant, nachdem die SimCity so verkackt haben.... werde mir wohl wieder SimCIty4 holen + massenhaft Mods.... Als Alternative sieht das ja nicht schlecht aus, soll aber eben net der hammer sein... Metascore 70 Viele alte SimCity Fans setzen ja auf Cities XL, das sich da bald viel tut.... Naja... BF3 ist dann mal auch deinstalliert! | |
|
Artikel: 6 | Hat ja nicht lange gedauert. Wie lang hast du gespielt? 10min? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
2-3.... dann ists mir auf den Sack gegangen und ich habs deinstlallier AnarchieXMCI likes this. | |
|
Artikel: 6 | "blabla sie können Planetside nicht spielen da sie ihr Passwort ändern müssen... blabla Passwort entspricht nicht den Regeln... blabla 24h warten bis man es erneut versuchen kann" _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich möchte an dieser Stelle nur noch mal Serdar Somuncu zitieren "jeder hat ein Recht auf Diskriminierung" und so sollte man das auch handhaben. Im gleichen Atemzug muss ich feststellen das es sich auf meiner Tastatur so sau geil tippen lässt WAZZUP! @Gummi: Zu CitiesXL kann ich nur sagen ist genauso scheiße wie alles andere in die Richtung. Der hauptteil und die wichtigen Sachen des Spiels werden erst durch das monatliche abonnement zugänglich. Oh man... grade wieder für 420 Schlotten bei Hilfiger & Hollister geshoppt. Aber ich brauch den Scheiß um nen erstklassigen Eindruck bei der Bewerbung zu hinterlassen XD. Für die Kohle hätte ich mir allerdings fast meinen geliebten Samsung SmartTV mit touch fernbedienung kaufen können oder aber meine Soundblaster ZxR Soundkarte + Headset .. oha. Naja das wird dann wohl erst im Dezember was werden und der TV kommt nach m Umzug.. (K70 Corsair Vengeance Tastatur - wärmstens zu empfehlen mit braunen Schaltern (Einzel lacht sicher..braun...) geiler anschlag.. geile beleuchtung... perfekt) Einzelkind likes this. Geändert von AnarchieXMCI (16. October 2013 um 03:16 Uhr). | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |