|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich mache nicht blau. Es gibt andere Spiele. Da lach ich dich lieber wegen deinem Leben aus RTL Gaffer aus ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Vorallem heult Einzelkind direkt wieder rum weil seine K/D gefährdet ist. Außerdem wird sich das eh mit dem Waffenschaden ändern, aber lieber erst mal whinen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Das gameplay macht so keinen bock. Zack, tot...wie Hardcore spielt sich das. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Heavygunner (1. October 2013 um 17:25 Uhr). Grund: Schlechte Wortwahl | ||
|
so, grad eine neue CPU und neues Mainboard bestellt, jz muss ich noch auf eine GraKa sparen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | ich bin geblendet vom neuen Monitor . erstmal runter die Helligkeit/Kontrast runterschrauben... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
ich hab den gleichen Monitor wie der Dice Fritze im letzten Video wo er den Map Editior mit der Damm Map zeigt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Hab mir den BenQ XL2411T geholt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Endlich da,zockeeeeeeeen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jup, Beta kann ich knicken. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Natürlich muss auch ich krasse Performance-Probleme haben o__o _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es ist Beta-Day und Archer spielt CoD. Wehtehef. | |
|
Lieber CoD als Beta mit 5 FPS zu spielen. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich weiss nicht zu 100% ob es am 320.49er Treiber liegt, oder daran das der Server grad nicht komplett voll war. Aber vergangene Runde konnte ich komplett smooth zocken, oder gelagge/geruckel oder sonstige Störungen. Komplett auf Ultra getrimmt. Und ich konnte Heavy ein paar mal umbrezen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
vergiss es....das liegt nicht an den treibern oder uns. diese dice arschlöcher habens verkackt. man kotzt mich das an. und fluffy, halts maul. irgendwann sind gewisse sachen nimmer witzig. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Der Treiber 320.49 bringt auf alle Fälle etwas. Aber es ist noch weit entfernt davon, dass es so smooth läuft, dass es mir Spaß macht. Habe gerade noch bissl mit den Grafikeinstellungen rumgespielt, aber ohne Erfolg. Dann muss die Beta halt ohne mich auskommen. Solange es am 30.10 flüssig läuft.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | 1. ich probier mein Monitor aus 2. BF4 ist unspielbar. Jede 3-4 Sekunde FPS-Drops auf 13-14 FPS... hab schon alles auf low gestellt, läuft mit genausoviel fps wie ultra.. o0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |