|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich glaube, wir wollten besser über Fußball reden. Bald wieder Bundesliga. Arr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Jedes Battlefield was Mod-Support hatte, war besser! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Für mich nicht. BF-Mods sind nichts für mich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Das heisst , du findest das BF2 + 2142 nicht die besten Teile sind? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Zitat:
Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Das habe ich jetzt nicht gesagt. Mein BF-Ranking darf ich ja nicht posten, weil mich sonst sicher wer nervt. Aber auf Platz 1 oder 2 steht 2142. Wunderbar. Glaube ich nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich bin mir sicher,BF4 könnte zu den besten Teilen gehören,aber die Probleme machen es,zumindest auf meinem derzeit noch schwachen Rig ( komm schon Alternate,wo bleibt mein Motherboard?! ) unspielbar... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Selbst gezeichnet ? |
|
Auf Platz 2 steht 2142 und auf Platz 1 steht BF4. Du musst nichts sagen. Wir wissen ja auch so, dass es so ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
definitiv mehr wenn man erstmal n paar unlocks hat. Zitat:
32er CQL muss net sein. Ist mir zu Fahrzeuglastig. | ||
|
Maybe...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also wenn 2142 auf der 1 stehen würde, dann hättest du wohl keinen Schiss deswegen verbal zerfetzt zu werden. Ich kann's aber auch verstehen, wenn du BF4 auf die 1 setzt. Im Grunde ist es schon wirklich gut. Im Grunde! Die Umsetzung der Balance und der Technik macht's für mich aber auf jeden Fall kaputt. Wenn's für dich aber funktioniert: gut. Für mich steht BF4 auf jeden Fall vor BF3 und BF3 vor BC2. Und andere BFs hab ich nie (wirklich) gespielt. Ich rede hier von BF4 übrigens von dem Spiel, nicht von dem Produkt. Als Produkt ist es (leider) echt mies. Genau so wie zB bei SC Blacklist. Da ist das Spiel (der MP) auch echt gut, aber das Produkt ist totale Scheiße. Wenn man es produkttechnisch betrachtet, dann ist die Reihenfolge bei mir: BF3, BC2, BF4 _________________________________________________________________________________________ | |
|
verfolgt jemand von euch was in der Ukraine grad abgeht? so ein Land soll in die Drecks EU am ärgsten dort is ja, dass die Bullen mit Molotovs auf die Demonstranten werfen, aber unsere tollen Medien schreiben von Tränengas... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Aber das Spiel hat auch Kernelemente die mir persönlich sehr misfallen. Vieles sind Anbiederungen an die Generatio CoD. Dazu gehört das man zum Beispiel schon fast überall spawnen kann. Die einzige Ausnahme machen Infanteristen, die nicht in deinem Team sind. Man muss sich das mal vorstellen, in BF2 konntest du nur bei deinem Squadleader spawnen. Dadurch und durch Spawn-Beacons, komprimierte Maps (man rühmt sich am Ende weil es im Spiel eine Map gibt die von der Größenordnung an BF2 herankommt) sowie Vehicle-Waster und anderen Mist wirst du von 360° Gameplay erschlagen. Dazu kommt der Content-Overkill und generelle Sachen wie anspruchslose Laserwaffen, anspruchslose und vereinfachte Fahrzeugsteuerungen und fehlende Diversität. 200 Stunden hält man es aus, wenn man mit Mates auf einem eigenen Server spielt und die Zähne zusammenbeißt. Ingame bin ich immer öfters innerlich am explodieren, wenn ich zum Beispiel jemanden messern will, dieser sich im letzten Moment umdreht und meine Attacke kontert. In BF3 konntest du trotz Vereinfachungen, etc. noch mit einem gewissen Maß an Effizienz deinen vollen Skill im Laufe einer Runde entfalten. Man konnte sich noch schön Konzentrieren und Reinhängen, das Beste aus einem Waffensystem herausholen und rechtmäßig über schlechtere Spieler dominieren. In BF4 wurde und wird sowas schon bewusst verhindert, indem man die TV nutzlos macht und den Heli/Jet komplett abschwächt. Das gehörte zu so einer dubiosen Kategorie von Geschenk, das man den durchschnittlichen Vollbobs noch machen musste, damit das Spiel ein uneingeschränkter Kassenschlager werden kann und das Hauptthema auf Schulhöfen wird. Viele Entwicklungen die seit BF3 mit meiner Lieblings-Spieleserie einhergingen sind meiner Meinung nach einfach nur abgrundtief bedauerlich, machen mich zornig und fassungslos. | |
|
Zitat:
Bist dir sicher das du überhaupt verstehst was du da schaust? __________________________________________________________________ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (23. January 2014 um 00:57 Uhr). | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |