|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Achso, und ein Huso ist quasi der abstrakte Oberbegriff von Husolanten, Husonauten und allen anderen Husoartigen Entitäten. Versteh ich das richtig? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
Irgendwie nicht. Keine Ahnung warum. Ich hab's 'ne halbe Stunde oder so gespielt, ich glaub die Beta war's, und es hat mich einfach nicht überzeugt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
320€ für alle 3 Akte is aber auch heftig _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Was hast du nicht verstanden, David? Zitat:
Zitat:
Da kommst dann oft drauf dass die gar nicht wissen was sie reden weil sie so komplett weltfremd sind. Ein Polizist den ich kenne hat bei der Verhaftung eines Afrikansichen Dealers die Erfahrung gemacht: Der Typ brüllt sofort los als er die Handschellen sieht - eine Gutbürgerin gesetzteren Alters geht zum Polizisten und sagt ihm er solle den armen Mann in Ruhe lassen. Polizist nimmt ihm die Handschellen ab, gibt ihm einen ordentlichen Stoss dass er bei der Alten landet und sagt : "Dann nehmen's ihn bitte gleich mit zu sich nach Hause." Dann war Ruhe.. Spyderco...die G17 ist mir zu gross fürs EDC, da kommt jetzt eben die G26. Genau und da man sie nicht registrieren muss, bleibt die auch in meinem Besitz falls Vater Staat mal einfällt dass er aus "reiner Vorsicht" alle registrierten Waffen enteignen will - siehe Hurricane Kathrina wo das die Army sofort als Erstes still und heimlich auch mit Gewalt so gemacht hat - allerdings nur bei den Reichen und in den besseren Gegenden. Hmmmm....Bockflinte wär noch was. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
Artikel: 6 | Ich wusste ja schon immer das Uruk nicht von diesem Planeten kommt. |
|
hdf und finde dich im Dschungelticker ein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ist scheiß egal. Du guckst das jetzt einfach mit uns. Damit du auch mal ein bisschen Kultur abbekommst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
CNN bringts in Spitzenzeiten auf 500.000 - in den USA. Gut, dann hab ich was: Die blonde Österreicherin, Name vergessen, ist sogar ziemlich clever und geht derzeit auf eine Schauspielschule in New York...meine Holde hat sich im Konsulat mir ihr gute 30min. unterhalten. Dumm ist was Anderes. Und nein ich guck den Quatsch nicht, ist aber schon arg wieviele nichts Besseres zu tun haben als Frendschämen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Für mich sind RTL Gucker auch degenerierte Vollidioten die um Gottes Willen keine Kinder bekommen sollten. Wir haben schon genug Scheißpack in diesem Land. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
| Zitat:
Ja es stimmt. Die kleine FPÖ-Prinzessin Larissa hat neben ihrem Interesse für's Schauspiel auch Matura in Österreich gemacht. Sie spielt für das Dschungelcamp eine Rolle und bekommt von RTL dafür vertraglich einen fetten Bonus. Der ganze Scheiß ist gestellt. | |
|
Du bist einfach so dermaßen Grenzbehindert. Bums doch erst mal ne Alte bevor man dich ernst nehmen sollte. Zu blöd für DayZ aber schwallt was von Bild, die ich gar nicht lese ( Sport Online ausgenommen und da nenn mir mal ein Medium was besser über die Bundesliga informiert ist ). _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich lass mich sicherlich nicht von einem dahergelaufenen Internetbob als grenzbehindert bezeichnen. | |
|
Nix jaja, komm nenn mir ein Sportmedium was besser informiert ist als die Bild? Ach kannst ja nicht, weil du nicht mal weißt was Abseits ist. Fetter Kackspasst. Wahrscheinlich hatte ich in deinem Alter schon mehr Meter rein und raus gef*** als du bisher gelaufen bist _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |