- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. January 2014, 23:48
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Ihr seid alle so Weise....
Ich dachte immer das ist dort alles echt...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
24. January 2014, 23:48
Shigera
Beiträge: n/a

Ist das eigentlich dein Ernst Archer? xD
 
Alt
24. January 2014, 23:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Nix jaja, komm nenn mir ein Sportmedium was besser informiert ist als die Bild?
Ach kannst ja nicht, weil du nicht mal weißt was Abseits ist.
Fetter Kackspasst.

Wahrscheinlich hatte ich in deinem Alter schon mehr Meter rein und raus gef*** als du bisher gelaufen bist
Was interessiert mich die Bundesliga wenn mich Fußball nicht interessiert?
 
Alt
24. January 2014, 23:52
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ihr seid alle so Weise....
Ich dachte immer das ist dort alles echt...
Was denkst du wieviele deiner Nachbarn das glauben?
Immerhin gucken das ja 8 von 100 deiner Landsleute.

Ich weiss noch wie Ozzy Osbourne nach dem Ende seiner Reality Show gesagt hat:

"Thanks God I don't have to use that "F" word anymore..."
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
24. January 2014, 23:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ist das eigentlich dein Ernst Archer? xD
Nein, ich war nur mett
 
Alt
24. January 2014, 23:54
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Denen die das glauben ist aber ohnehin nicht zu helfen... egal ob mit oder ohne Dschungelcamp
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
24. January 2014, 23:55
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Denen die das glauben ist aber ohnehin nicht zu helfen... egal ob mit oder ohne Dschungelcamp
Wie man sich an so einer unlusitgen, gestellten Kackscheiße ergötzen kann verstehe ich auch nicht.
Tillee likes this.
 
Alt
24. January 2014, 23:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wie man sich an so einer unlusitgen, gestellten Kackscheiße ergötzen kann verstehe ich auch nicht.
Also da schau ich mit lieber das Camp an als irgendein behindertes Fußballspiel. Auch wenn jetzt die ganzen Faboys wieder ankommen werden ..
 
Alt
24. January 2014, 23:59
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wie man sich an so einer unlusitgen, gestellten Kackscheiße ergötzen kann verstehe ich auch nicht.
Unterhaltungfernseh... besser als bf4 spielen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
24. January 2014, 23:59
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Also da schau ich mit lieber das Camp an als irgendein behindertes Fußballspiel. Auch wenn jetzt die ganzen Faboys wieder ankommen werden ..
Beides langweilig.

Das einzige was zählt ist im Stadion zu sein. 96 in der EL, das war geil.

Da hat sich das Zuschauen auch gelohnt.
 
Alt
25. January 2014, 00:02
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Denen die das glauben ist aber ohnehin nicht zu helfen... egal ob mit oder ohne Dschungelcamp
Mir gehts da eher um die ganzen Kids die mit so einem dreck aufwachsen müssen anstatt gute und politisch neutrale Bildung zu bekommen, selbst die Unis sind komplett verseucht...schon alleine der Genderwahnsinn macht mich krank.

Dann sollen die scheiss Tanten auch ihr Gepäck selber tragen, ihre Tür selbst aufmachen und ihre Wohnung selbst reparieren...
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
25. January 2014, 00:04
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Mir gehts da eher um die ganzen Kids die mit so einem dreck aufwachsen müssen anstatt gute und politisch neutrale Bildung zu bekommen, selbst die Unis sind komplett verseucht...schon alleine der Genderwahnsinn macht mich krank.

Dann sollen die scheiss Tanten auch ihr Gepäck selber tragen, ihre Tür selbst aufmachen und ihre Wohnung selbst reparieren...
Genderwahn und Emanzen-Faschismus durch welche Männer systematisch benachteiligt werden.^^
 
Alt
25. January 2014, 00:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
schon alleine der Genderwahnsinn macht mich krank.

Dann sollen die scheiss Tanten auch ihr Gepäck selber tragen, ihre Tür selbst aufmachen und ihre Wohnung selbst reparieren...
Wem sagst du das. Ich hab fast jeden Tag mit diesen Weibern zu tun. Da wird man echt wahnsinnig bei dem ganzen Suffixscheiß und wenn alle Anreden doppelt gemacht werden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. January 2014, 00:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Mir gehts da eher um die ganzen Kids die mit so einem dreck aufwachsen müssen anstatt gute und politisch neutrale Bildung zu bekommen, selbst die Unis sind komplett verseucht...schon alleine der Genderwahnsinn macht mich krank.

Dann sollen die scheiss Tanten auch ihr Gepäck selber tragen, ihre Tür selbst aufmachen und ihre Wohnung selbst reparieren...
Unwort des Jahres: Frauenbeauftragte (damals beim alten Arbeitgeber BW noch..) .....
 
Alt
25. January 2014, 00:08
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Mir gehts da eher um die ganzen Kids die mit so einem dreck aufwachsen müssen anstatt gute und politisch neutrale Bildung zu bekommen, selbst die Unis sind komplett verseucht...schon alleine der Genderwahnsinn macht mich krank.

Dann sollen die scheiss Tanten auch ihr Gepäck selber tragen, ihre Tür selbst aufmachen und ihre Wohnung selbst reparieren...
Selbst das was politisch neutral und bildend sein sollte ist es nicht.... aber darüber könnte man Stunden diskutieren
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. January 2014, 00:13
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Unwort des Jahres: Frauenbeauftragte (damals beim alten Arbeitgeber BW noch..) .....
Unwort des Jahres ist Sozialtourismus weil es nicht in die politisch-korrekte Agenda passt.^^
 
Alt
25. January 2014, 00:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Unwort des Jahres ist Sozialtourismus weil es nicht in die politisch-korrekte Agenda passt.^^
Was ich gelesen hab: Sozialterrorismus. Soso ^^
 
Alt
25. January 2014, 00:46
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Selbst das was politisch neutral und bildend sein sollte ist es nicht.... aber darüber könnte man Stunden diskutieren
Das würde ich liebend gerne mal machen...ich hab mir das 1. Video aus Zeitmangel noch nicht angesehen, kenne aber den Herrn Popp.....Meinungen dazu?



Der war auch gut von ihm..



------

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wem sagst du das. Ich hab fast jeden Tag mit diesen Weibern zu tun. Da wird man echt wahnsinnig bei dem ganzen Suffixscheiß und wenn alle Anreden doppelt gemacht werden.
Ich steh auf diese Weiber zum quatschen, die kannst so richtig verunsichern ("Ich mag deine Augen, besonders das Rechte") und dann das ganze Wochenende knallen weil sie wegen ihren dummen Ansichten seit Jahren keinen Sex mehr hatten.

So, GN8 ihr armen Seelen die ihr Dschungelcamp nebenher guckt...ich hoffe mit genug Alkohol?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (25. January 2014 um 00:53 Uhr).
 
Alt
25. January 2014, 00:58
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Gute Diskussionen sind immer nett, allerdings in Schreibform immer sehr anstregend, da vieles nicht richtig rüberkommt wie es eventuell gemeint ist...

Den netten Herrn aus dem Video finde ich übrigens zum kotzen...
Ja, er beleuchtet viel und ich gebe ihm auch wirklich in vielen Dingen recht, allerdings hasse ich diese überspitze Darstellung. Solch Leute verlieren bei mir schnell an Glaubwürdigkeit.

Seine Denkweise ist zudem hier und da nicht so ausgereift... Vieles wäre nicht von heute auf morgen umsetzbar und an deren Erfolg darf durchaus gezweifelt werden.

Aber okay, ganz erinnern kann ich mich an den gesamten Inhalt auch nicht mehr, it schon eine Weile het, weshalb ich hier auch mehr genau auf irgendwelche Theorien von ihm eingehen kann...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. January 2014, 10:22
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav