|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Man kann es auch in den Feedback-Teil schreiben. Der Announcement-Thrad bleibt aber für den Moment zumindest zu. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
wollt eigentlich nur wissen was hinter dem einen oder anderen Punkt verbirgt. Rechte: Wir haben intern einige Berechtigungen angepasst und Maßnahmen getroffen. Damit kann ich jetzt erstmal gar nichts anfangen. Gibts dazu auch konkrete Infos? Umgang: Wir werden sicherstellen, dass der Umgang im Forum wieder angenehmer wird. Inwiefern sicherstellen? Oder soll das das Zeil des 3. Punktes sein und ist nur ne Ergänzung? Diesen Offtopic Thread gabs doch schonmal bei BF3 oder!? Kriegsgespräche oder sowas komisches. Hat nur nach ner Woche sowieso keinen mehr interessiert^^ | |
|
Internes Zeug: Das bleibt auch intern.^^ Umgang: Das hat ein Stück weit mit Punkt 3 zu tun. Es hat aber auch damit zu tun, dass wir mehr darauf achten werden, dass jeder seine Meinung sagen kann, ohne gleich zusammengeschissen zu werden.^^ Wegen dem Off-Topic: Ich weiß nicht mehr, wie es bei BF3 war. Fakt ist: Wir werden munter verschieben, damit der News-Thread wieder dafür herhaltgen kann, wozu er gedacht ist. Ein Posting neben dem Thema wird sicher mal gehen - aber manches wird sicher nicht mehr möglich sein.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann braucht man den Punkt auch nicht aufführen und ihr tut euch auch kein Gefallen mit dem Wörtchen "Zensur" aber egal für mich ändert sich glaub ich eh nichts oder wurde auch drüber geredet wieder Tits im Sabber-Thread zuzulassen?^^ | |
|
Zitat:
Wegen dem Sabber-Thread: Nein, (leider) nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Warum wurde diese Werbung in den USA verboten? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Und da ist mir der Appetit vergangen.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Wenn ich damit fertig bin: news online stellen, Bachelor-Arbeit finalisieren.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
|
Ich hab den Artikel zwar nicht gelesen, die Überschrift gefiel mir aber so gut, dass ich sie mit euch teilen möchte. Zumindest mit Uruk http://www.gamestar.de/specials/spie..._ea_opfer.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |