|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Wir leben in einer schwierigen Zeit voller Umbrüche und rufen daher den Notstand aus. Volksbegehren sind offiziell verboten, Trolling wird mit einem permanenten Bann bestraft und Flaming über die Ungerechtigkeit und Unverhältnismäßigkeit resultiert in einen eine Woche Bann Der offizielle Vollstrecker ist Gummikaktus. Uruk ist in bannaufgaben vorerst eingeschränkt, da er zu großherzig ist. Amen Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Dein Avatar müsste erstmal wieder gelöscht werden. Das hat Priorität Nr. 1 | ||
|
Zitat:
Die Realität sieht übrigens sowieso anders aus: Wir leben in grandiosen rosigen Zeiten in den Gold und Honig fließt _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jetzt bleibt mal ganz ruhig Leute. Jeder weis,dass man mit den Ava's net glücklich ist. Das schließt die Leute im Team keinesfalls aus. Uruk hat angedeutet,dass Veränderungen in Aussicht stehen. Allein an der Umsetzung gibt es noch Handlungsbedarf. Packt eure Mistgabeln und Fackeln vorerst mal wieder weg und hebt sie für andere Gelegenheiten auf. Momentan gibt es echt wichtigere Dinge zu planen. Beispiel GC.Ich frage mich da,wie man etwas planen soll,wenn der eigens dafür geschaffene Thread so ziemlich kommentarlos vor sich hindümpelt. Und damit meine ich net nur die Stammkundschaft hier,sondern auch die vielen passiven Leser. Gebt euch nen Ruck und schreibt mal was dazu. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wie wäre es, wenn ihr für sowas mal die NEWS oder euren FB-Channel nutzen würdet?! 8.000 Likes und das einzige, was täglich gepostet wird, ist der Verweis auf die News... Virales Marketing ist das Stichwort. Ein Social Media Manager würde euch auch gut stehen. Ich hätte so viele konstruktive Verbesserungsvorschläge, weiß aber eh, dass ich damit nur auf taube Ohren stoßen würde... Btw: Vor kurzem hat sich eine Seite mit 15.000 Likes in FB umbenannt. Weil Uruk meinte, das wäre nicht möglich... //e Ok ich sehe gerade, das Thema Gamescom wurde in einer News erwähnt. Irgendwo ganz unten. Naja, immerhin. joja11 likes this. Geändert von Fluffy Taffi (29. July 2013 um 14:54 Uhr). | |
|
|
Kaum ist man 4 Seiten mal abwesend wird hier fasst gemeutert... Immerhin der Ketzer ist zum Glauben zurückgekehrt um mit uns die Ungläubigen zu geiße...bekehren. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
- Es wurde in einer News erwähnt, ja. Und wir werden es sicherlich noch das eine oder andere Mal in den News - vermutlich gegen Wochenende, wenn wir ein passendes Gewinnspiel haben... - und auch noch auf Facebook erwähnen. - Die Frage ist nicht, was man vorschlagen könnte. Die Frage ist, wie viel Zeit man hat. - Facebook-Seiten können sich ein Mal umbenannen, ja. Das ist für uns aktuell aber nicht praktikabel oder machbar, weil man dazu offizielle Dokumente - Gewerbeaufsicht oder Ähnliches - braucht. Und Custom Avatare wirds nicht geben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (29. July 2013 um 15:17 Uhr). | ||
|
Zitat:
| ||
|
Die Frage ist, was man mit der Community anfängt.^^ Und ich weiß nicht, was die Frankfurt-Seite gemacht hat oder wie sie es gemacht hat - aber die Regeln sind nunmal so.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, aber du hast ja nicht 15 sekunden die Kamera in der Hand gehalten, oder? | |
|
Endlich wieder Independent-Musik! | |
|
Artikel: 6 | @Fluffy Code: http://forum.gamersunity.de/926801-post64221.html _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Und mit dem vernünftigen 122PS Motor wre sie direkt mal 25,6k günstiger. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |