|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Aber ich sag mal so, wenn man als "Arbeitender" seine freie Zeit genießt, sprich Feierabend, Urlaub und WE, passt das schon. Vor allem wenn man viel Geld zum verballern hat. | ||
|
Gibt Leute,die arbeiten schwer und haben trotzdem nix zum "verballern" Ich hab nen gutes Einkommen und kann dir somit also groß net widersprechen. Wenn es dir ähnlich geht - Glückwunsch. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Moin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich finde es aber schon heftig, dass ich mit 23 schon teilweise mehr verdiene als 45-jährige Familienväter mit 3 Kindern und Mietwohnung... denen bleibt kein Pfennig am Monatsende... das ist bitter. | ||
|
Ich werde im Team noch einmal die Diskussion über die Dringlichkeit eines Spendenbutton's ankurbeln müssen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Und ich dachte immer,dass nur die Schwaben an ihrem Geiz ersticken. Aber Hessen scheinen auch keinen Deut besser zu sein. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Aber Studenten mit Geld zu versorgen ist quasi so, wie in insolvente Solarunternehmen zu investieren - es verschwindet einfach spur- und sinnlos und treibt dich selbst in den Ruin. | ||
|
Wir Studenten investieren unser Geld optimal! Grade Wirtschaftsstudenten handeln immer nach dem Prinzip der Nutzenmaximierung...^^ By the way: Bald gibt es eine GC-Verlosung. Am Freitag. Das wird herrlich. Sodele, in 30m Minuten zur Uni. Das wird nicht herrlich, aber zumindst spannend...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann pack den Whiskey ein. Dann wirds noch lustig _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich muss die Klausur aber bestehen und es ist die Finanzierungsklausur. Den Witz würde ich also sehr teuer bezahlen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann gibts den Whiskey halt hinterher um den Stress wegzuspülen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das wäre ein Traum - nur ich habe keinen Whsikey mehr im Haus und keine Zeit, mir vor der Klausur welchen zu kaufen.^^ Schauen wir mal, was sich so ergibt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
Und aus welchem Grund macht er das Video? | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |