|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nix, er will Likes und Internet-Fame! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
schönes Beispiel dafür... vor 6 Tagen beigetreten, schon über 90k Likes! Fakten die man überall findet, Bild und Logo draufgeklatscht, fertig! https://www.facebook.com/faktastisch _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Der Betreiber hat entweder schon eine große Seite oder einfach nur extrem gute Kontakte. Wobei solche Seiten noch gehen.... gibt für mich deutlich schlimmere Seiten... | ||
|
fb wayne^^ Bob_ROss likes this. | |
|
Die Drohnen sind so behindert. So weit ich weiß wird's das im Classic aber nicht geben. Außerdem isses echt schlimm diesem Gameplay mit dem Pad zuzusehen. Das einzige was mich bei den Spies wirklich stört, ist der Sonar. Den gibt's im Classic aber glaube ich auch nicht. Die Messerkills (im anderen Video) von vorne stören mich persönlich nicht sehr, ein Frontalangriff ist dafür halt entsprechend riskant und nach 2 oder 3 Treffern ist der Spy tot. Allerdings bin ich auch ein Nap und hab keine Praxiserfahrung was das alles angeht. Aus meiner Sicht das alles ganz solide aus und ich freu mich auf jeden Fall drauf. Ich hoffe nur, dass es ein paar hundert Stunden motiviert. Ich finde das extrem interessant. Als Spy hast du Schiss vor den Mercs, weil du einfach kaum was aushältst (vor allem im Classic wo man nicht einfach durch Wände gucken kann und auch keine Waffen hat) und als Merc hast du Schiss vor den Spies, weil die an jeder Kante hängen können oder plötzlich aus dem Lüftungsschaft kommen oder whatever. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (31. July 2013 um 16:26 Uhr). | |
|
Frontale Messerkills als Spy sind absolutes NO-GO. Früher konntest du als Spy nur töten, in dem du dich von HINTEN unbemerkt an den Gegner rangeschlichen hast -> Neckbreak. Es mag riskant sein, es wird aber auch ständig funktionieren, wenn der Merc gerade mal kurz abgelenkt ist oder w/e. Bei dem ganzen wilden Geballer im Video kommt das sicher mal vor... Geil, da will man kurz ins Ubi-Forum: Ubisoft forums Error 503: Service Unavailable Seh ich das generell richtig, dass die Spies in diesem Schwachsinns-Modus Waffen tragen?! Geändert von Fluffy Taffi (31. July 2013 um 16:41 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Du hockst den ganzen Tag doch eh nur im Büro. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Nein ich werde jetzt nicht deinen Post raussuchen wo du dein Büro abschließen wolltest damit du ohne Hose chillen kannst... Naja ist auch egal. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Keine Ahnung? Aber wenn ich gerade "hart am Schuften" bin denk ich doch nicht daran mir die Hose im Büro auszuziehen. Wenn ich denn ein Büro hätte. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Artikel: 6 | Lol. Klaus du spielst wieder WoT? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
@Archer: Und du hast KotoR aufgegeben so wie ich das mitbekommen hab? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |