|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich bin explosionssicher.^^ Aber mal im Ernst: COD und Titanfall unterscheiden sich dezent voneinander. Und das gerade beim Gameplay. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
Was los? Schockiert, dass jemand tatsächlicht deine Tests liest? | |||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Zitat:
Damit das mal ganz klar wird... - COD hat ein Gunplay mit sehr geringem Rückstoß. Das muss man nicht mögen - das ist aber kein Problem und wird sicher nicht kritisiert. Es wird aber erwähnt - weil genau das in einem Test drinstehen muss. Oder soll man das nicht erwähnen oder was?^^ - Kritisiert wird das an keiner Stelle. Es wird nur beschrieben, dass das so ist. Kommen wir zurück zu deiner Behauptung: Wo genau hat COD wegen fehlendem Recoil und anspruchslosem Gunplay von mir eine schlechte Bewertung bekommen? Irgendwie nicht. Sorry Leute. Aber wenn das jetzt hier zum Bullshit-Bingo gegen mich ausartet, dann werde ich auch ungemütlich. Was soll der behinderte Scheiss eigentlich? Bis jetzt gibt es viel dummes Geblubber ohne irgendeinen Realitätsbezug. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (11. February 2014 um 21:48 Uhr). | ||
|
|
Und warum auch nicht bitteschön? Ich bin der, der sich tagtäglich irgendeinen Bullshit anhören muss. Ich bin doch der, der konstant irgendwelche Vorwürfe abbekommt. Warum zur Hölle soll ich also nicht angry sein? Huste ein fucking Mal in die Richtung einiger Leute hier, und die steigen dir aufs Dach. Aber wenn sie tagtäglich ihren Müll, ihre Provokationen, ihre Sticheleien und sonstwas in meine Richtung packen, soll ich das ganz locker sehen. Warum eigentlich? Ganz ehrlich: Ihr könnt mich alle mal. Aber sowas von. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (11. February 2014 um 22:05 Uhr). | |
|
Zitat:
Ich hasse es selber, wenn jemand was gegen mich behauptet, und dies nicht stimmt. Purer Hass! | ||
|
Und es ist bemerkenswert ruhig geworden. Interessant... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sorry, spiele gerade Portal 2. Ich bring dich später auf die Palme. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Garantiert wirst du wieder deine ganze Kreativität dazu nutzen. Ob es "Wertung: Ausgezeichnet" oder "9/10" oder doch eine Mischung daraus wird? Ich brenne vor Ungeduld. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Süß. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Wirklich sehr tragisch. |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hab ein Aero Cool, Corsair sind auch gut _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Ich bin mit meinem beQuit zufrieden... |
|
|
Naja haut mich nicht um. War eigentlich schon beim Seasonic geladet. Ist eigentlich immernoch Referenz. Das einzige was mich etwas stört ist dass es "nur" single rail ist. Also überleg ich noch aufs bequiet dark power pro 10er umzuschwenken oder halt was besseres. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |