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Artikel: 6 | Hallo _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
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sauf weniger _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
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Aloha allerseits.^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Moin leute Mensch, ich würde gerne das Hauptspiel spielen.. Die Beta ist recht schnell leer gelutscht. Achja was haltet ihr von der These, dass die Klassengrenzen aufgeweicht werden? Und was denkt ihr darüber? Würd mich mal interessieren. Btw: Ich mag bfbc2 Bf3 werde ich wohl zum Release von bf4 nicht mehr anfassen, bfbc2 hätte noch Chancen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
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Bin ich schon der Meinung und ich bin da zweigeteilt, weil man sich dadurch das Klassenbalancing schwer macht andererseits ermöglicht es aber auch andere playstyles. Imho ist es besser man übernimmt das BF3 Modell, tauscht assaullt rifle gegen LMG beim Assault/Support und macht vllt DMR's klassenweit. BF3>>>>>BC2 | |
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Zitat:
Medic -> Revive und Heal Pionier -> Reparatur AT -> Panzerabwehr mit RPGs und Minen Spec Ops -> C4 und Granatwerfer Support -> Ammo Recon -> Sniper und Aufklärung OK, 6 Klassen würden mir auch reichen. Den Sturmsoldat kann man weglassen. Warum sie so auf dieses 4-Klassen-System setzen, kann ich einfach nicht verstehen - und das Klassensystem durch einen individuellen Loadout-Editor zu ersetzen, finde ich völlig bescheuert. Das führt doch nur dazu, dass man nicht mehr erkennen kann, wer was kann und bei wem man bekommen kann, was man gerade braucht. Ich stells mir völlig chaotisch und einfach nur dumm vor. Kitschi and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (13. October 2013 um 13:08 Uhr). | ||
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Zitat:
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Ist doch genau das selbe wie in BF2 auch, also wie ich sagte. _________________________________________________________________________________________ | |
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Naja 2142 hatte nur 4 Klassen, BF4 richtet sich wieder ein wenig danach. Bisher fand ich die Aufteilung in BF2142 bisher am Angenehmsten... man wusste was welche Klasse kann, wie sie Bewaffnet ist, und auch ihre Stärken sind da besser betont. Ein Assault ist da eben DAS Frontschein, der Support ist eher als Unterstützung gut, was man auch an seinen Gadgets merkt. Engineer und Recon mussten stets die anderen beiden Austricksen da sie im direkten Kampf unterlegen sind, beim Recon merkte man aber schnell das er auf Entfernung schon Grundlegend besser war, schon alleine weil man als Assault und Co stehen bleiben musste, oder gar sich Hinhocken musste um was über 20m wirklich treffen zu können. Der Engineer war gegen Fahrzeuige einfach gut ausgerüstet und konnte weiterhin auch gleiochzeitig reparieren. Normalerweise, wäre auch ein Offenes Klassensystem, also eben das einbinden eines Editors möglich und überschaubar. In "Chromehounds" für Xbox360 wurde die Klasse, also Symbol und Bezeichnung an einen Graphen bzw. Diagramm festgelegt/Abgelesen. Je nachdem welche Teile und Waffen man verbaute, umso mehr ging der Graph in eine Richtung. Vom Prinzip her könnte man das auch so mit den Klassen machen in der Bezeichnung und der Zuordnung des Skins, sowie Funksprüche usw. Verschiedene Ausrüstungsgegenstände wiegen in der Bewertung mehr als andere... Medickit oder Defri definieren den Spieler vorangig als Medic, ein Scharfschützengewehr zum Bsp. eben als Recon, ein Raketenwerfer für ein Engineersymbol... und eben so weiter und so fort... Wäre besser als das Durcheinander wie es jetzt ist, entweder das eine oder das andere.... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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4 Klassen reicht vollkommen aus. Alles andere ist nur unnütz aufgeblasen. Man muss auch in wechselnden Situationen mit der jeweiligen Klasse noch handlungsfähig bleiben. Gibt auch Infs, die 30:3 Stats haben. Dann kann man in der gesamten Runde nur 4 mal die Klasse wechseln. Bei so stark aufgedröselten Klassen ist das total scheisse, weil deine super an die Situation angepasste Klasse nach 15s schon total unnütz sein kann. | |
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Moinsen Ich weiß die Frage ist etwas dämlich, aber die chancen das Dice ne zweite Map in die Beta schleust, stehen wohl nicht so gut oder? Mir hängt Shanghai schon ziemlich aus den Ohren raus _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
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Zitat: Da hält den Musel natürlich nichts mehr Einzelkind likes this. | ||
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Shanghai ist halt nicht nur ausgelutscht, sondern auch schlicht und ergreifend im aktuellen Zustand scheiße! | |
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Zitat:
Ich glaube die geistige Behinderung vieler degenerierte Nachwuchsspieler, wird die Stadtmaps vom Gameplay her kaputt machen. Flaggen? Brauchen wir net, hauptsache KD passt. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
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Zitat:
Nur ab dem Moment, wo es in der Mitte rummst, wird sie kacke Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
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