|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Dann haben das nachher alle, Uruk sitzt dank mir im Bau wegen Steuerhinterziehung und Jolka ist der Einzige der dauernd gebannt wird. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ne, so was nehme ich nicht mit in den Urlaub Einzelkind likes this. | |
|
Was erwartest du als Praktikant? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Den Uruk kannste aber noch aufn Sklavenmarkt verkaufen! AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
MEHR!^^ Nope. Den lassen die doch gar nicht ins Land wie er aussieht. Mit dem Hut und allem... *Schauer*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie viel bekommst du denn? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich zahl die 5000. Dafür bekomme ich volle Adminrechte und stoße instant das Tor zur Hölle auf. Klaus, Glatze, Dr4ven und Anarchie werden zu Moderatoren ernannt. Deal? | |
|
Zitat:
Außerdem Instantbans für BvB Hurensöhne, Gutmenschen und Frauen die keine Tittenbilder uploaden. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
... ... Nope. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Es wäre keine Community. Es wäre eine elitäre Ansammlung höchst intelligenter, anständiger Menschen die schon mal Kontakt mit Vaginas hatten! Bis auf Archer halt..... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
War so klar, dass Uruk sich davor drückt hier zu sagen was er verdient. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ne Doppelzelle mit dem größten Neger im Bau! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nein. Ich drücke mich nicht - ich habe nur keine Lust. Dafür, dass es ein Praktikantengehalt ist, kann man aber sicher nicht meckern.^^ Nein, ich lebe nicht deinen Traum. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Der war unschuldig und nett. Ohne Google war das doch der aus Green Mile oder? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
@Glatze: Ja, das ist der. @Tobi: Du scheißt heute mal aufs Training. Es sind gerade jede Menge Leute in uPlay on. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich glaube nicht, dass das möglich ist, da in Deutschland jemanden zu finden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |