|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Tafel? Fast. Ich geh jetzt in die beschissenste Mensa in ganz Deutschland. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich will nix von eingeriebenen Glatzen hören -.- Wie ich dieses Studentengelaber hasse. "Mensa". Uuuuh, wir sind was ganz tolles und gehen in die Mensa! NENNT DIE SCHEISSE DOCH EINFACH KANTINE WIE JEDER ANDERE NORMALE MENSCH AUCH!!!!! ArcherV likes this. | |
|
Der Calvo hat direkt neben seinem Arbeitsplatz immer eine Schüssel mit Gleitcreme stehen. Oh Gott....dieses Bild wie er seine Glatze einreibt. Ich krieg da jedes mal einen Lachflash, wenn ich da dran denke. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wobei: Es ist schon lustig. | ||
|
Es macht mich echt fertig, dass ich das Video hier nicht posten darf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nächstes mal wenn du deinen Pimmel wäscht, also so 2015 rum, und die Eichel einschäumst, bekommst du ein noch besseres Bild. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Davon hast sicher auch deine Glatze. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Nur weil du hier 5% Grüne Dosen Pennerglück in Paletten orderst musst mir das nicht unterstellen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Oha. Da will mir, einem ausgewiesenen Bierkenner, so nen komischer Vogel weismachen, welches davon Katzenpisse ist. Den Witz erzähl ich mal am Stammtisch weiter. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Und jetzt hör auf zu provozieren und zu flamen. Bei dir ists kein Spaß. Du gehörst nicht dazu, wenn du mich noch mal beleidigst, melde ich dich. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ist doch schlussendlich total egal. Ist nur ein anderer Name für den gleichen Begriff und folgt der Logik: Nenn es schöner und es wird vllt, wenn du ganz viel Glück hast, zumindest ein bischen schöner _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Welches Bier trinkt ihr denn? Ich mag nur kleine Flaschen von Amstel und Budvar sowie 2-3 andere Sorten...ich hasse zb Heineken. Das beste Bier in Wien gibts im Schweizer Haus im Prater. Der Chef dort hat eine Ausnahmegenehmigung vom Amt fuers zapfen mit Stickstoff und das auch nur weil das Bier dort den ganzen Tag mehr oder weniger durchgehend aus der Zapfsaeule rinnt. Normalerweise ist es wegen der geringeren Durchflussgeschwindigkeit und der dadurch erhoehten Bakteruenbildung verboten. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Wenigstens ist die Zeit mein Freund und in 10-20 Jahren bin ich noch da. p.s. fürs Verständnis, wo und wann, hast DU mich als Großkotz bloss gestellt? @Vernünftige Userschaft: Rechts ist ne Werbung fürs SOS KInderdorf mit so einem stark pigmentierten Kind. Wer musste da noch an Klaus denken? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Adblock bei mir gibts keine Werbung _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Hab ich auf Arbeit nicht. Aber ich kann damit leben, ist ja nicht mein PC. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Einfach nur geschmacklos! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |