|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Rrreally? I am shocked. Stell dir vor ICH hätte das so geschrieben. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Was willst du mir damit sagen? Dass du Wassereimer einzig und allein mit deinen Mittelfingern tragen wirst? Du bist aber ein Starker! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Könnten der pummelige Nerd und Fanboy #2 bitte ihren Zwist weiterführen? Ich möchte unterhalten werden. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Dein Dad hat im Opelwerk übrigens vorzügliche Fließbandarbeit geleistet. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
| Wenn ihr auf Unterhaltung aus seid dann guckt euch die Vids an.^^ http://www.liveleak.com/view?i=928_1382409786 http://www.liveleak.com/view?i=05d_1382678537 |
|
Artikel: 6 | Läuft wie geschmiert. Hab aber auch erst die ersten 1.100km runter. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich brauche Inspiration für die BF4-Relase-Nahrungsmittel-Einkaufsliste ... Müssen Dinge sein wo man nicht viel Kochen muss und man sich möglichst wenig vom Rechner entfernen muss 5 Minuten Terrine -checked Wiener (Mirkowelle ftw) - checked Apfelsaftschorle - checked Obst/Erdnüsse - checked Cäptn Morgan/Cola - checked (wichtig!) | |
|
Zitat:
LOL WIE ASI WIR SIND!! Genau das dachte ich mir auch die Woche. Warum soll ich jetzt wieder mit Sport anfangen, wenn es nächste Woche nur Pizza und anderen Dreck gibt. hauptsache Zeug wo man kaum vom PC weg muss. Auch das Frühstück, was ich sonst total ausdehne mit frischen Brötchen am Esstisch und so wid auf 0 Gefahren und durch Müsli ersetzt. Rofl...9 gag lehrt einem was... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |||
|
Zitat:
Diese kleinen Tiefkühldinger wo man gut in einer Hand halten kann, bischen mit Käse und Knobi gepimt,dann gehen die ab. Mit Chips hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, die fallen viel zu oft zwischen die Tasten der Tastatur Die Nahrungsaufnahme / BF4 Zockerei muss Generalstabsmässig geplant und optimiert werden ! | ||
|
Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Nehm ich mir jetzt den 31. frei oder nicht?! | |
|
| Ich habe zum Glück immer eine Flasche guten Wuddi im Schrank stehen.^^ Heute wird auch mies eingekauft. |
|
|
@Calvo "Eine gute Resonanz hatte der Fußball-Bundesligaverein Eintracht Frankfurt mit seiner Europaleague-Begegnung gegen Maccabi Tel Aviv (2:0), die auf Kabel eins in der ersten Halbzeit ab 21.05 Uhr 1,83 Millionen Fans (5,7 Prozent) und im zweiten Durchgang ab 22.05 Uhr 2,24 Millionen (9,4 Prozent) einschalteten." Ja, ich hätte in der Tat Bock drauf. Aufstehen, Kaffee & Kippe, dann instant an den PC und diesen nur zur kurzzeitigen Nahrungsaufnahme sowie zum Ausscheiden von Abfallstoffen verlassen - ein Traum.^^ | |
|
Zitat:
P.S Wenn der Eimer voll ist, kurz aufstehen und die Gülle einfach beim Nachbarn auf/über den Balkon kippen. Das nachfolgende Geschrei und Gekeife einfach durch aufsetzen des Headset kompensieren ! Einzelkind likes this. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |