|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das ist nicht Skillabhängig ... du brauchst nur die richtige Einstellung zum Leben und deiner Umwelt AnarchieXMCI likes this. | |
|
Eben. Ich hab meinen Katzen beigebracht Pisse, Scheiße, Sperma und Schweiß aufzulecken. Jetzt muss ich garnicht mehr weg vom PC wenn genug Bier und Chips greifbar sind. Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Sehr gut, ich sehe schon du hast den Drive ! ArcherV and Einzelkind like this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Dummer Spast. Dumme Katze die an deinem Calvo leckt..... /E Ich hab am 31 eh frei da letzter Arbeitstag für mich _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Eben. Außerdem kriegen die Katzen alles was sie brauchen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Hab ja gestern in MXN Premium gekauft. Ein Kollege heute. Bei ihm steht gleich im Battlelog das er Premium gekauft hat. Bei mir steht nix. Hab aber die Bestellbestätigungs Email im Postfach? Einfach abwarten oder? Im Origin selbst wirds mir auch als vorhanden angezeigt, so wie ich das verstehe. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Lass es. Ich hab eh kein Bock es zu kaufen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Bei manchen geht's halt schneller weil sie es nach einem bestimmten, fixen Zeitpunkt auf Battlelog gekauft haben. Notfalls schreibe ich einfach EA_AgentX an und dann bekomme ich eine Sonderbehandlung ohne Wartezeit falls mein Spiel am Release nicht freigeschaltet sein sollte. Der schaltet mir dann alles frei. | |
|
Du wirst ihn an mich verlieren, dass ist dir klar oder? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Hab jetzt ne neue Hausmarke neben Cäptn Morgan ... Four Roses ! Ist ein sehr leckerer Bourbon, jamjam. Rund und weich im Geschmack und macht toll runde Füße | |
|
| |
|
Wodka the only one! Shigera likes this. | |
|
Er wird es kaufen früher oder später ... BF4 ohne JayJay geht einfach nicht. Zitat:
Ich klinke mich dann einfach mit einem Karabiner in die vorher angebrachte Halteöse im Schreibtisch ! | ||
|
Zitat:
Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| GummiKaktus likes this. |
|
Irgendwie habe ich den Eindruck das ein paar Tage vor Release sowas wie Aufbruchsstimmung aufkommt Ebenso hege ich allerdings auch den Verdacht das es in ein paar Tagen im NT richtig abgehen wird ... P.S War eben Einkaufen ... hab mir so leckere Dinge wie gefüllte Weinblätter und die neuen "kleine Mahlzeit" Suppen von Erasco gekauft. Nüsse, Schnaps, Käse und Wurst runden das ganze ein wenig ab. Während des Einkaufs dachte ich mir ich mache mir eine kleine Häppchenplatte ... wenn es soweit ist mach ich ein Foto davon und stells hier rein Geändert von Wombatz (25. October 2013 um 16:21 Uhr). | |
|
Zitat:
Was kostet Titanfall eigentlich in Mexiko? ^^ Irgend so ne Humorbremse löscht wieder im NT! Ich wette auf den alten Sack! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Und zweitens kannst du deine vulgäre Ausdrucksweise hier in der QE zum Besten geben. Den NT wirst du damit verschonen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |