|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Bisschen Teig, dünn wie Zeitungspapier aus dem Laden, wo Fluffy arbeitet und paar Schinkenkrümel, nach denen sich net mal Jolka bücken würde und fertig ist der völlig überteuerte Plunder. Davon wird doch kein Mensch satt. Da zieh ich mir ne fette Hackfleischpizza mit drei Schichten Zwiebel alle mal vor. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Hm. Hackfleisch-Pizza, hört sich interessant an, ungefähr so wie das Gyros-Baguette was ich gestern hatte. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Oh Gott. Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Archer, bewaffnet mit seinem Flitzebogen auf dem Buckel, im Morgengrauen durch die Oder schwimmt und krampfhaft nen Grenzschlagbaum sucht, wo seit 25 Jahren keiner mehr ist. Die nächst beste Geschlossene wäre ihm damit sicher. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
| |
|
|
|
LoL...ne richtige Knarre kriegst schon für 600 oder weniger.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Und nun? Kriegst auch gute Bögen für 100-200€. Hätte ich ne scharfe Waffe fürn Schützenverein gewollt hätte ich eine gekauft. Nur müsste ich dann noch das ganze drumherum beachten. Und die wirklich interessanten Dinger wie die HK MR308 kosten dann auch wieder 2.800€ (Zivilversion der HK417 soweit ich weiß...) Geändert von ArcherV (9. November 2013 um 00:09 Uhr). |
|
unter 600 kriegst aber keine Glock und schon garnet die 20er legal zumindest _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
"Einblicke" in die PS4 FlyingMogge likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Artikel: 6 | nice, neue German TD's. Vor allem der Waffenträger E-100 (yeah, noch mehr Fantasiepanzer :O) schaut interessant aus. Evtl schau ich nochmal rien...... Geändert von ArcherV (9. November 2013 um 10:02 Uhr). |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Moin Chefe |
|
Red keinen Scheiss, der EF T2 und jetzt dann T3 mit aktuellem SEP2 ist nach der F-22 das Beste am Markt. Ich kennen einen USAF General der den EF geflogen ist - und glaub mir, die hätten den gaaaanz gerne! Zitat:
In den USA bekommst du die G17 im Supermarkt deines Vertrauens um (Schweinerei!) 450 USD! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (9. November 2013 um 13:04 Uhr). | ||
|
|
Gibt es eigentlich echt nur noch 20 Punkte für Reviven? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |