|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Ich find Blacklist schon durchaus geil. Es fehlen nur so viele "traditionelle" Sachen. Einige Sachen würden gar nicht mehr reinpassen wegen dem anderen Gameplay, aber andere noch sehr wohl. Die Zwischensequenzen hab ich jedenfalls immer sehr genossen. Zum Beispiel in Chicago wo er in diesem Abfluss diesen Drohnenpiloten schnappt und ihn nach den Plänen fragt und wie dann dieses grüne Licht auf sein Gesicht scheint. Saugeil. Solche Zwischensequenzen will ich ehrlich gesagt nicht mehr missen, aber die guten alten Verhöre sollten auf jeden Fall trotzdem zurück kommen. Wie ich dir schon mal gesagt hab: Wenn ich es spiele, halten sich meine positiven und negativen Gedanken über das Game ziemlich genau die Waage. Es hätte wesentlich schlimmer kommen können; was es im nächsten SC mit Sicherheit aber auch wird. Über die Gründe haben wir ja schon zig mal gesprochen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aus, Ende, Amen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||||
|
Deshalb wird es dringend Zeit für das erste RL-Meeting! Jolka248 likes this. | |
|
Mit reichlich Wanna 311 Wudki! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich denke das kann dann auch mal der Ojciec übernehmen, damit der Erbe der legendären Wanna 311 Rezeptur mit uns saufen gehen kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin mir nicht sicher, ob der Ojciec mit standardmäßigen 5 Promille dazu alleine in der Lage ist. Am Ende fällt er noch in die Wanna und endet wie der dziadek. | |
|
Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Wie sonst soll der Wanna 311 Wudki sonst noch über Jahrzehnte und Jahrhunderte gebrannt werden? Die Geheimzutat hält ja auch nicht ewig, irgendwann muss sie ersetzt werden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Er ist es seiner Dynastie schuldig. Jetzt aber Schluss mit dem Gelaber. Ich hock hier in der Bibliotheka und versuche die ganze Zeit mein Lachen zu unterdrücken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
#88583 (permalink) ergänzt : Ihr habt mehrere an der Waffel. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
|
Was hats eigentlich mit diesem "Syn" auf sich? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Dziadek -> Ojciec -> Syn Opa -> Vater -> Sohn Bezüglich des unausweichlichen Endes des Ojciecs in der Wanna während der 5-Promille-Reinigung, das ja dann passieren wird, wenn der Syn mit uns saufen geht.... Weißt du eigentlich was das heißt, Tobi?? WIR können bestimmen, wann Polentobi zum neuen Patriarchen der Wanna 311 Dynastie wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ojciec i syn In der w języku polskim (polnischen Sprache) für Vater und Sohn. E/ Jolka war schneller. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Aha. Danke _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Mit den zweien würde ich gerne mal auf Sauftour gehen. Leider befürchte ich dann das Schlimmste für sie. Siehe das Video oben. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |