- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. May 2014, 11:54
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach Paco....

Ach die Verhöre......warum gibt es das nic....ach vergiss es.
Ich weiß schon, warum ich keine Lust habe, Blacklist ein zweites Mal durchzuspielen. -.-
 
Alt
9. May 2014, 12:17
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich weiß schon, warum ich keine Lust habe, Blacklist ein zweites Mal durchzuspielen. -.-
Ich hab's schon sauoft durchgespielt - ich muss zugeben ich hab mich von dieser ganzen Punktescheiße verführen lassen - wollte alles auf Ghost Gold kriegen und dann noch alles auf Panther Gold und all so ein Scheiß. 6, 7 oder 8 mal hab ich's mit Sicherheit durchgezockt.

Ich find Blacklist schon durchaus geil. Es fehlen nur so viele "traditionelle" Sachen. Einige Sachen würden gar nicht mehr reinpassen wegen dem anderen Gameplay, aber andere noch sehr wohl. Die Zwischensequenzen hab ich jedenfalls immer sehr genossen. Zum Beispiel in Chicago wo er in diesem Abfluss diesen Drohnenpiloten schnappt und ihn nach den Plänen fragt und wie dann dieses grüne Licht auf sein Gesicht scheint. Saugeil. Solche Zwischensequenzen will ich ehrlich gesagt nicht mehr missen, aber die guten alten Verhöre sollten auf jeden Fall trotzdem zurück kommen.

Wie ich dir schon mal gesagt hab: Wenn ich es spiele, halten sich meine positiven und negativen Gedanken über das Game ziemlich genau die Waage. Es hätte wesentlich schlimmer kommen können; was es im nächsten SC mit Sicherheit aber auch wird. Über die Gründe haben wir ja schon zig mal gesprochen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. May 2014, 12:28
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Soll er sich halt direkt eine Taschenuhr kaufen - und wenn er schon dabei ist auch direkt den passenden Monokel - und wenn er schon dabei ist auch direkt einen Zylinder - und wenn er schon dabei ist auch direkt so einen Spazierstock.
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Oder eine Geheimagentenuhr - 9.53!
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, die ist nämlich, wie du eigentlich wissen solltest () nur für echte Geheimagenten von 4th Echelon! Archer ist wenn überhaupt nur ein austauschbarer Mercenario de Nikoladzios.
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Er ist nicht mal das. Er ist Paco, der die Türen repariert.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach Paco....

Ach die Verhöre......warum gibt es das nic....ach vergiss es.
Ihr zwei Halunken habt einen an der Waffel.
Aus, Ende, Amen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. May 2014, 12:31
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ihr zwei Halunken habt einen an der Waffel.
Aus, Ende, Amen.
Deshalb wird es dringend Zeit für das erste RL-Meeting!
Jolka248 likes this.
 
Alt
9. May 2014, 12:33
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Deshalb wird es dringend Zeit für das erste RL-Meeting!
Mit reichlich Wanna 311 Wudki!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. May 2014, 12:35
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mit reichlich Wanna 311 Wudki!
Bringt der Syn sicher als Gastgeschenk mit, wenn er denn kommen kann (und nicht die Wanna polieren muss).
 
Alt
9. May 2014, 12:36
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Bringt der Syn sicher als Gastgeschenk mit, wenn er denn kommen kann (und nicht die Wanna polieren muss).
Ich denke das kann dann auch mal der Ojciec übernehmen, damit der Erbe der legendären Wanna 311 Rezeptur mit uns saufen gehen kann.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. May 2014, 12:43
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich denke das kann dann auch mal der Ojciec übernehmen, damit der Erbe der legendären Wanna 311 Rezeptur mit uns saufen gehen kann.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Ojciec mit standardmäßigen 5 Promille dazu alleine in der Lage ist. Am Ende fällt er noch in die Wanna und endet wie der dziadek.
 
Alt
9. May 2014, 12:46
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Am Ende fällt er noch in die Wanna und endet wie der dziadek.
Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Wie sonst soll der Wanna 311 Wudki sonst noch über Jahrzehnte und Jahrhunderte gebrannt werden? Die Geheimzutat hält ja auch nicht ewig, irgendwann muss sie ersetzt werden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. May 2014, 12:48
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Wie sonst soll der Wanna 311 Wudki sonst noch über Jahrzehnte und Jahrhunderte gebrannt werden? Die Geheimzutat hält ja auch nicht ewig, irgendwann muss sie ersetzt werden.
Also ist das Schicksal vom Syn schon heute besiegelt?
 
Alt
9. May 2014, 12:50
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Also ist das Schicksal vom Syn schon heute besiegelt?
Er ist es seiner Dynastie schuldig.


Jetzt aber Schluss mit dem Gelaber. Ich hock hier in der Bibliotheka und versuche die ganze Zeit mein Lachen zu unterdrücken.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. May 2014, 12:52
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Er ist es seiner Dynastie schuldig.


Jetzt aber Schluss mit dem Gelaber. Ich hock hier in der Bibliotheka und versuche die ganze Zeit mein Lachen zu unterdrücken.
Ich versuch's auch, schaff's aber nicht. Die Kollegen schütteln nur noch mit dem Kopf.
 
Alt
9. May 2014, 13:08
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
#88583 (permalink) ergänzt :

Ihr habt mehrere an der Waffel.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. May 2014, 14:54
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus

Ach ist das herrlich hier
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. May 2014, 14:55
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen

Ach ist das herrlich hier
Aaaaaah, der Syn höchstselbst gibt sich die Ehre! Sei gegrüßt.
 
Alt
9. May 2014, 15:05
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Aaaaaah, der Syn höchstselbst gibt sich die Ehre! Sei gegrüßt.
Was hats eigentlich mit diesem "Syn" auf sich?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. May 2014, 15:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Was hats eigentlich mit diesem "Syn" auf sich?
Dziadek -> Ojciec -> Syn
Opa -> Vater -> Sohn

Bezüglich des unausweichlichen Endes des Ojciecs in der Wanna während der 5-Promille-Reinigung, das ja dann passieren wird, wenn der Syn mit uns saufen geht....


Weißt du eigentlich was das heißt, Tobi?? WIR können bestimmen, wann Polentobi zum neuen Patriarchen der Wanna 311 Dynastie wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. May 2014, 15:21
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ojciec i syn

In der w języku polskim (polnischen Sprache) für Vater und Sohn.

E/
Jolka war schneller.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. May 2014, 15:23
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Aha. Danke
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. May 2014, 15:27
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mit den zweien würde ich gerne mal auf Sauftour gehen.
Leider befürchte ich dann das Schlimmste für sie.
Siehe das Video oben.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav