|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
effektiv 5100 Insgesamt 6100 Es kann eigentlich noch nicht das Ende sein. Tali ist gerade erst frisch an Bord gekommen. Ich hab zwar schon 35 Stunden oder gespielt, aber auch nur deshalb, weil ich so unheimlich viel Zeit mit diesen verkackten Nebenmissionen vergeudet hab. Es kommt mir so vor als hätte ich die Hauptstory kaum gespielt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mehr als genug für eine erfolgreiche Schlacht! Mit weniger als effektiv 2000 ist die richtig spannend! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
PS: Javik ist so ein ignoranter, dummer Spast. Aber zumindest ist er ein unterhaltsamer ignoranter, dummer Spast. Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ich meine ab 5000 hat man im Ende eh alles freigeschaltet ("das beste Ende"). Oder wurde das runter gesetzt? Haben dir seine Sprüche auf Thessia nicht gefallen ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kein Coop zocken, keine Planeten scanne, keinerlei Nebenmissionen/Aufträge machen, viele Tote Crewmitglieder in Teil 2 und jegliche Hilfe ablehnen die dir angeboten wird. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
@Uruk Wenn man bei Origin den Download anhält, den PC ausschaltet und dann später einschaltet, kann man dann den Download fortsetzen wie bei Steam oder muss man von neu machen? | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Spoiler ME3 Endspoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
So nachher mal ne Runde BF 3 mit nem Kumpel zocken. Ist das wirklich so krass verseucht mit Cheatern/Honks? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Ich finde das EC gut, ich fand auch schon das normale Ende gut. Ich fand das Bild nur irgendwie passend wenn man sich mal genauer mit den (EC) Enden auseinander setzt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich weiß _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Der Citadel DLC gefällt einfach auf Anhieb. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Bitte nicht spoilern. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
@Citadel DLC: Spoiler ...:
Aufklappen
Wrex Auftritt. Genial. und lol: http://www.gamestar.de/kino/stargate...n,3056326.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Stehe ja auf Weltraumkram wie die neuen Startreks, Sunshine, Event Horizon, Battle Star Galactica etc. aber Stargate war für mich immer der totale Dreck. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Stargate würd ich jetzt auch nicht zu "Weltraumkram" zählen... die ganzen Raumschiffschlachten waren gegen Ende eh ein bisschen deplaziert. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |