![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
leicht dekadent _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich guck mir metallica hier aufm festival an. Mit avengef sevenfold, rob zombie und all solchen konsorten ^^ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
|
|
Für mich ist alles dekadent. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Download Server sind sogar heute früh immernoch überlastet -.- Naja, Guten Morgen an alle! | |
|
Moinsen ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Moin. Maibock trinken ist so etwas von tödlich. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Also 100,- fürs Ticket und 120,- für die Bahn macht alleine ja schon 240,- .. Für das Geld fahr ich Mitte August also zur Hauptsaison 8 Tage nach Kroatien. ![]() Aber Festivals sind leider teuer (geworden), früher war das viel geiler. Hier in der Umgebung gibts ein "kleines" Festival das hat 2011 noch 30 € gekostet, mit Campnggebühren allem drum und dran, da war man mit Verpflegung (Hauptsächlich Bier) bei 50 € ca. Das Festival musste auch unbedingt größer werden und kostet jetzt alleine 50 €.. ohne Camping, kostet natürlich nochmal extra. Oder Rock am Ring.. Als ich das erste Mal da war hab ich 120 € oder so bezahlt, jetzt sinds 215 €. PS. Aloha! ![]() | |
|
Ein ruhiger Tag ist offiziell ruhig... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hallo _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Na und? Ich hab mir auch nen neuen Monitor gekauft nur weil der alte dreckig war. ![]() Geeeeeil TV ist bestellt!!! ![]() Zitat:
![]() ![]() Btw ist es kein Festival, sondern NUR Metallica. Und Slayer als Vorband. ![]() | ||
|
Dich gibt es ja auch noch. ![]() *Mal die Liste an unerledigten Aufgaben ausgräbt* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Uruk Ich hatte mal Bf3, doch dies wurde mir ja gehackt. Ich hab aber ja noch die Discs. Kann ich diese für den Free Download benutzen? ![]() Ich downloade nämlich schon seit 3 1/2 Std und bin bei 25 Prozent. Das ist so nervig -.- Edit: Ok, hat sich erledigt. Es funktioniert ![]() Geändert von pilgo (30. May 2014 um 14:31 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 ![]() | In 6 Monaten kommt dann der nächste TV weil der jetzt bestellte dann verstaubt und verklebt ist.... ? ![]() Zitat:
![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich dachte du Pappnase (Archer) musst heute arbeiten? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Hab ich doch. Hab pünktlich um 12:30 Feierabend gemacht. Ich hock doch nicht an einem Freitag bis um 16-17uhr auf der Arbeit rum. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |