|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
leicht dekadent _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich guck mir metallica hier aufm festival an. Mit avengef sevenfold, rob zombie und all solchen konsorten ^^ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
|
Für mich ist alles dekadent. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Download Server sind sogar heute früh immernoch überlastet -.- Naja, Guten Morgen an alle! | |
|
Moinsen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Moin. Maibock trinken ist so etwas von tödlich. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Also 100,- fürs Ticket und 120,- für die Bahn macht alleine ja schon 240,- .. Für das Geld fahr ich Mitte August also zur Hauptsaison 8 Tage nach Kroatien. Aber Festivals sind leider teuer (geworden), früher war das viel geiler. Hier in der Umgebung gibts ein "kleines" Festival das hat 2011 noch 30 € gekostet, mit Campnggebühren allem drum und dran, da war man mit Verpflegung (Hauptsächlich Bier) bei 50 € ca. Das Festival musste auch unbedingt größer werden und kostet jetzt alleine 50 €.. ohne Camping, kostet natürlich nochmal extra. Oder Rock am Ring.. Als ich das erste Mal da war hab ich 120 € oder so bezahlt, jetzt sinds 215 €. PS. Aloha! | |
|
Ein ruhiger Tag ist offiziell ruhig... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hallo _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Na und? Ich hab mir auch nen neuen Monitor gekauft nur weil der alte dreckig war. Geeeeeil TV ist bestellt!!! Zitat:
Btw ist es kein Festival, sondern NUR Metallica. Und Slayer als Vorband. | ||
|
Dich gibt es ja auch noch.^^ *Mal die Liste an unerledigten Aufgaben ausgräbt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Uruk Ich hatte mal Bf3, doch dies wurde mir ja gehackt. Ich hab aber ja noch die Discs. Kann ich diese für den Free Download benutzen? Oder sind die CDs nur für einen Key verfügbar? Ich downloade nämlich schon seit 3 1/2 Std und bin bei 25 Prozent. Das ist so nervig -.- Edit: Ok, hat sich erledigt. Es funktioniert Geändert von pilgo (30. May 2014 um 14:31 Uhr). | |
|
*Im nächsten Lüftungsschacht verschwindet* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | In 6 Monaten kommt dann der nächste TV weil der jetzt bestellte dann verstaubt und verklebt ist.... ? . Zitat:
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich dachte du Pappnase (Archer) musst heute arbeiten? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hab ich doch. Hab pünktlich um 12:30 Feierabend gemacht. Ich hock doch nicht an einem Freitag bis um 16-17uhr auf der Arbeit rum. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |