|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dann drück dich halt genauer aus das nächste mal, dass spart Zeit und Nerven für alle Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Spoiler Spoiler zum DLC:
Aufklappen Mit dem ersten Part komm ich klar. Mit dem zweiten nicht, da man zu Beginn von ME3 nach der Verhandlung (die keiner mitbekommen hat) quasi mit "Hausarrest" ohne Schiff auf der Erde sitzt und da ist das Ende von Ankunft die logischste Erklärung. Ohne DLC z.B. wird keine Begründung für diese Bestrafung gegeben. Gut ich hatte mir dann gedacht, dass es mit der Arbeit für Cerberus zu tun hatte aber mit DLC ist es einfach stimmiger, vor allem da dann zur Sprache gebracht wird, dass man wegen "Ankunft" bestraft wurde. Deine Begründung zum Rollenspiel passt, ich kenn da auch einige denen das zu langweilig ist. Genau die Leute beschweren sich dann aber meist über die dünne Story im nächsten 0815 Shooter @Mindsplitting: Gut, über das Storytelling kann man sich streiten und vielleicht könnte das auch zu deiner kürzeren Spielzeit geführt haben da ja viele Dialoge in ME3 "nebenbei" stattfinden und man nur zuhören muss. Und davon gibt es einige und meiner Meinung nach lohnt es sich, sich so viel wie möglich davon anzuhören...Ich fand beides gut, aber ich musste mich auch erst daran gewöhnen. Und endlich noch jemand, der das Ende gut findet | ||
|
Zitat:
Aber um mal was dazu zu sagen: Klar, ohne DLC ist man ahnungslos am Anfang - warum und wieso am Anfang von ME3 das passiert was passiert. Hab ja aber auch nie was anderes gesagt. Ich habe ja nur gesagt, dass man den DLC nicht zwangsweise am Ende von ME2 spielen muss, sondern es auch ohne dadurch verursachte Logikfehler mittendrin geht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich drücke mich anscheinend nur unklar aus, sorry Für mich passt es besser nach ME2 als mittendrin. Spoiler:
Aufklappen
Klar kann man argumentieren, dass Shepard nach Ankunft was wichtigeres zu tun hat (Kollektoren) als sich sofort für sein Handeln vor der Allianz zu verantworten, zumal man ja für Cerberus arbeitet. Trotzdem finde ich es von der Kontinuität her besser wenn man sich kurzfristig stellt, schließlich war das nicht nur nen Ladendiebstahl. Außer natürlich man spielt Renegade, da würde man sich wohl wahrscheinlich am liebsten gar nicht stellen wollen Dazu geht es in ME2 hauptsächlich um die Kollektoren, quasi die Reaper-Vorbereitung auf die Invasion. Wenn nun aber mittendrin die Reaper selbst durch ein Portal kommen und die Invasion somit starten wollen während die Kollektoren noch fleißig Menschen entführen ohne dass ein Großteil der Galaxie sich dafür interessiert passt es für mich nicht so richtig. Aber je nachdem wie man das Ganze sieht passt das natürlich trotzdem auch vorher...Krieg an mehreren Fronten und so. Aber dann finde ich immer noch, dass die Filmsequenz zum Ende von Arrival bestens als Aufhänger für ME3 dient | |
|
And so it begins... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Sag einfach wenn du Lust hast, können ja nachher ne Runde drehen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (27. May 2014 um 20:40 Uhr). | |
|
Applaus für Ubisoft, sie haben soeben EA Niveau erreicht _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |