- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. July 2014, 00:36
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

BF4 Deinstallation. Der mit Abstand beste DLC. Gratis!
Ru$h .IX and AnarchieXMCI like this.

Alt
16. July 2014, 00:36
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
@Jolka: Aber nicht einmal das Wort Nazi da gelesen. Man bessert sich
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
16. July 2014, 00:37
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
BF4 Deinstallation. Der mit Abstand beste DLC. Gratis!
Das führt auch zu tollen Postings. Und ganz vielen Likes...

Warum wundere ich mich nur?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. July 2014, 00:38
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Die Kommentare.

Es ist wahrlich ein Fest für's Zwerchfell.

Den fand ich gut bei SPON

Zitat:
Oh Bitte, man muss doch nicht immer p.c. sein, vor allem nicht nach zwei Tagen Party! Das war doch noch relativ nett gesittet. Natürlich gehen die Argentinier zur Zeit etwas geknickt. Die Jungs haben sich nicht den Hintern mit einem Argentinier-Trikot abgeputzt, wie seinerzeit ein Holländer mit einem Deutschen Trikot!
Das in Relation zum letzten Quote von dir...
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
16. July 2014, 00:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das führt auch zu tollen Postings. Und ganz vielen Likes...
Wir sind schon richtige Arschlöcher.

Aber was will man machen? Wir sind eben Deutsche.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. July 2014, 00:44
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:

...
Und schon bald gibt´s das große Arschloch-Treffen in Köln
Jolka248 likes this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
16. July 2014, 00:47
Sir Uruk.Inc

Zitat:

Aber was will man machen? Wir sind eben Deutsche.
Wie recht du doch hast.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
16. July 2014, 00:49
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Wie recht du doch hast.
Was??

Da du dieses mal nicht dein "Und wehe jemand nimmt das jetzt ernst" in einen Spoiler gepackt hast, gehe ich einfach mal davon aus, dass du das ernst meinst.

Einfach nur respektlos! Aber anders kennt man's ja nicht von dir!
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. July 2014, 00:53
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Was??

Da du dieses mal nicht dein "Und wehe jemand nimmt das jetzt ernst" in einen Spoiler gepackt hast, gehe ich einfach mal davon aus, dass du das ernst meinst.

Einfach nur respektlos! Aber anders kennt man's ja nicht von dir!
Ich bin schon ein ganz böser Mensch.

Ob mich ein weises Posting von Deserteur zu meiner Post-Art vielleicht auf den richtigen Weg zurückführen kann?

Spoiler ....: Aufklappen
Und darf jeder raten, wie ernst das gemeint ist.

Spoiler ...: Aufklappen
#Swag

Na?

Schon eine Idee?

Ich bin schon lustig.

Lustiger als einige Leute zumidnest.

#BFS

Alt
16. July 2014, 01:49
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Ob mich ein weises Posting von Deserteur zu meiner Post-Art vielleicht auf den richtigen Weg zurückführen kann?
Meine analytischen Fähigkeiten haben dich wohl nachhaltig beeindruckt. xD

@SPON und FAZ

Spoiler So schaut's aus!: Aufklappen
Liebe taz. die tageszeitung , lieber SPIEGEL ONLINE, liebe Medien,

oftmals seid ihr das fehlende Korrektiv in unserer Gesellschaft. Hilfreich, bedeutsam, mit einem guten Gespür dafür, was wichtig ist. Manchmal seid ihr jedoch auch Nörgler, Besserwisser und Kritiker an falscher Stelle. Denn, wenn Fußballer im Alter von Anfang 20 nach 36 Stunden Partymarathon nur für einen Moment ein Lied singen, welches Euch nicht in den Kram passt, schlägt nach Wochen der Euphorie Eure Stunde: Ihr schreit auf, sprecht von Häme gegen Argentinier, von Schmähgesten gegen Gauchos, von Respektlosigkeit im Siegestaumel. Ihr urteilt über junge Menschen, denen die ganze Welt eine Strophe zuvor noch zu Füßen lag.

Lasst uns die Kirche im Dorf lassen. Lasst Euch nicht dazu hinreißen, Euch wie boulevardeske Klickoptimierer hinzustellen, die jeden Versuch nutzen, User zu erhaschen, um mangelnde Online-Profitabilitäten zu kompensieren, sondern konzentriert Euch auf Qualitätsjournalismus. Auf Objektivität statt subjektiver Empfindungen auf Schülerzeitungs-Niveau.

Andernfalls geht ihr bald, wenn man das Lied zitieren möchte, wie die Argentinier nach Abpfiff des Endspiels. Vielleicht nicht gebückt, aber aus dem Sinn.

Raphael Brinkert

Quelle: Bundesliga Facebook-Seite
joja11 and Mindsplitting like this.

Alt
16. July 2014, 09:23
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Der Drachenzahn-DLC ist raus?

Endlich wieder ein Grund, BF4 zu spielen!

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht.

Erstmal Urukles Review abwarten, das mich garantiert zum Spielen animieren wird. 9/10!

Alt
16. July 2014, 09:37
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:

Garantiert.

Du hat auch das High Frequency Netcode Update aktiviert, richtig? Lass mich nachdenken. Wenn man sich durchliest, was du schreibst, wohl nicht.
Ich hab es aktiviert und mir sind gestern auch abstruse Sachen passiert.
Vielleicht wegen: "Never play on a blabla"

Aber gestern gabs vorzugsweise Gegner, welche zu viele Kugeln fressen und Gegner welche mich über den Haufen schiessen, während sie mit ihrer Knarre in eine ganz andere Richtung zielten.

Alt
16. July 2014, 09:46
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:

Die Kommentare.

Es ist wahrlich ein Fest für's Zwerchfell.

Weist du, das ist das riesenproblem an den Deutschen. Immer nur Meckern, jammern und sich beschweren. Pausenlos egal über was.

Und dann immer diese Political Correctness.....

Wenn man gewinnt, dann neckt man den Verlierer und parodiert ihn. Das muss man abkönnen.

Haben die Deppen die da Kommentieren mal gelesen was bei den letzten WMs so in den Zeitungen der Welt???!!!

Mir ist volgende Schlagzeile im Kopf geblieben:

"Krauts pushed back to Germany, again" Dadrunter ein Bildchen der DFB Spieler mit Hittlerbärtchen und Seitenscheitel.....

Das ist aber scheinbar okay, weil man hier in Bild, Focus und co nichts drüber gelesen hat.

Und jetzt macht man wegen so einem behämmerten Affentanz en Riesentheater...
AnarchieXMCI and Bowelas like this.

Alt
16. July 2014, 09:50
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Der größte Fehler ist, sich über diese ganzen Schwachköpfe und die dämlichen Artikel aufzuregen. Ignoriert es doch einfach.
ArcherV, Hoschie50 and Sch3v like this.

Alt
16. July 2014, 10:28
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Der größte Fehler ist, sich über diese ganzen Schwachköpfe und die dämlichen Artikel aufzuregen. Ignoriert es doch einfach.
und genau so siehts aus....
Deutschland ist absolut lächerlich wenn es um Nationalsstolz geht, weil sie sich direkt niedermachen lassen von außen...
andersrum klappt das allerdings nicht...
ist halt immer noch die vergangenheit bei der keiner so wirklich versteht, dass es 1. VERGANGENHEIT ist und 2. es kaum noch Menschen gibt die etwas mit dieser vergangenheit zu tun haben....
Bowelas likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
16. July 2014, 10:34
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Erstmal Urukles Review abwarten, das mich garantiert zum Spielen animieren wird. 9/10!
Vielleicht auch 10/10? Alles ist möglich...

Aloha...

#BFS

Alt
16. July 2014, 10:40
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Hiermit verurteile ich King Uruk wegen Trolling

Alt
16. July 2014, 10:44
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Hiermit verurteile ich King Uruk wegen Trolling

#BFS

Alt
16. July 2014, 13:09
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich war wieder mal schwer beeindruckt, wie perfekt und gut durchorganisiert (trotz der Menschenmassen) die Ankunft in Berlin zelebriert wurde.

Das bekommen wohl auch nur die Deutschen hin. In Argentinien oder Brasilien würden, trotz vielleicht unwesentlich mehr Menschen, die Busse heute noch im Stau stehen.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
16. July 2014, 13:44
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Spiel CS. Können 1-2 Runden mal am Donnerstag spielen, müsstest dann aber TS kommen
Für 10€ ist es richtig nice (Falls du es noch nicht hast)
Bin nur noch am We daheim und hab da auch nicht so viel Zeit.
Abgesehen davon ist bei CS mir aber schon länger die Luft raus.
Maj0r_Koenig

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.