|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| BF4 Deinstallation. Der mit Abstand beste DLC. Gratis! Ru$h .IX and AnarchieXMCI like this. |
|
@Jolka: Aber nicht einmal das Wort Nazi da gelesen. Man bessert sich AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das führt auch zu tollen Postings. Und ganz vielen Likes... Warum wundere ich mich nur? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Den fand ich gut bei SPON Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wir sind schon richtige Arschlöcher. Aber was will man machen? Wir sind eben Deutsche. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und schon bald gibt´s das große Arschloch-Treffen in Köln Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wie recht du doch hast. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was?? Da du dieses mal nicht dein "Und wehe jemand nimmt das jetzt ernst" in einen Spoiler gepackt hast, gehe ich einfach mal davon aus, dass du das ernst meinst. Einfach nur respektlos! Aber anders kennt man's ja nicht von dir! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ob mich ein weises Posting von Deserteur zu meiner Post-Art vielleicht auf den richtigen Weg zurückführen kann? Spoiler ....:
Aufklappen
Und darf jeder raten, wie ernst das gemeint ist. Spoiler ...:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
@SPON und FAZ Spoiler So schaut's aus!:
Aufklappen
Liebe taz. die tageszeitung , lieber SPIEGEL ONLINE, liebe Medien, oftmals seid ihr das fehlende Korrektiv in unserer Gesellschaft. Hilfreich, bedeutsam, mit einem guten Gespür dafür, was wichtig ist. Manchmal seid ihr jedoch auch Nörgler, Besserwisser und Kritiker an falscher Stelle. Denn, wenn Fußballer im Alter von Anfang 20 nach 36 Stunden Partymarathon nur für einen Moment ein Lied singen, welches Euch nicht in den Kram passt, schlägt nach Wochen der Euphorie Eure Stunde: Ihr schreit auf, sprecht von Häme gegen Argentinier, von Schmähgesten gegen Gauchos, von Respektlosigkeit im Siegestaumel. Ihr urteilt über junge Menschen, denen die ganze Welt eine Strophe zuvor noch zu Füßen lag. Lasst uns die Kirche im Dorf lassen. Lasst Euch nicht dazu hinreißen, Euch wie boulevardeske Klickoptimierer hinzustellen, die jeden Versuch nutzen, User zu erhaschen, um mangelnde Online-Profitabilitäten zu kompensieren, sondern konzentriert Euch auf Qualitätsjournalismus. Auf Objektivität statt subjektiver Empfindungen auf Schülerzeitungs-Niveau. Andernfalls geht ihr bald, wenn man das Lied zitieren möchte, wie die Argentinier nach Abpfiff des Endspiels. Vielleicht nicht gebückt, aber aus dem Sinn. Raphael Brinkert Quelle: Bundesliga Facebook-Seite joja11 and Mindsplitting like this. | |
|
Der Drachenzahn-DLC ist raus? Endlich wieder ein Grund, BF4 zu spielen! Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht. Erstmal Urukles Review abwarten, das mich garantiert zum Spielen animieren wird. 9/10! | |
|
Zitat:
Vielleicht wegen: "Never play on a blabla" Aber gestern gabs vorzugsweise Gegner, welche zu viele Kugeln fressen und Gegner welche mich über den Haufen schiessen, während sie mit ihrer Knarre in eine ganz andere Richtung zielten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Weist du, das ist das riesenproblem an den Deutschen. Immer nur Meckern, jammern und sich beschweren. Pausenlos egal über was. Und dann immer diese Political Correctness..... Wenn man gewinnt, dann neckt man den Verlierer und parodiert ihn. Das muss man abkönnen. Haben die Deppen die da Kommentieren mal gelesen was bei den letzten WMs so in den Zeitungen der Welt???!!! Mir ist volgende Schlagzeile im Kopf geblieben: "Krauts pushed back to Germany, again" Dadrunter ein Bildchen der DFB Spieler mit Hittlerbärtchen und Seitenscheitel..... Das ist aber scheinbar okay, weil man hier in Bild, Focus und co nichts drüber gelesen hat. Und jetzt macht man wegen so einem behämmerten Affentanz en Riesentheater... AnarchieXMCI and Bowelas like this. | |
|
Zitat:
Deutschland ist absolut lächerlich wenn es um Nationalsstolz geht, weil sie sich direkt niedermachen lassen von außen... andersrum klappt das allerdings nicht... ist halt immer noch die vergangenheit bei der keiner so wirklich versteht, dass es 1. VERGANGENHEIT ist und 2. es kaum noch Menschen gibt die etwas mit dieser vergangenheit zu tun haben.... Bowelas likes this. | ||
|
Zitat:
Aloha... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hiermit verurteile ich King Uruk wegen Trolling | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich war wieder mal schwer beeindruckt, wie perfekt und gut durchorganisiert (trotz der Menschenmassen) die Ankunft in Berlin zelebriert wurde. Das bekommen wohl auch nur die Deutschen hin. In Argentinien oder Brasilien würden, trotz vielleicht unwesentlich mehr Menschen, die Busse heute noch im Stau stehen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Abgesehen davon ist bei CS mir aber schon länger die Luft raus. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |