|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*Sich die nächste Hundemarke von jemandem aus dem Forum an die Wand hängt*^^ Ich bin übrigens zufällig in dem kleinen Raum vorbeigekommen, wo gerne einige böse Camper sitzen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hab bisher auf jeden Maps von Dragons Teeth Spaß gehabt. Klarer Favorit ist Propaganda im Conquest. Ich mag das Winter-Setting, das hat mir noch gefehlt (Operation Spind zähl ich mal nicht dazu). Ich mag generell verschneite Stadt/Industrie Maps. Erinnert mich ein bisschen an Port Valdez. Aber auch Sunken Dragon hat mir gefallen, vorallem das das Restaurant langsam sinkt und man sich dadrin gut verschanzen kann, und das man den See dann auch ablassen kann. Macht die Map richtig interessant. Lumphini Garden ist eher was für Conquest small mit 32 Spielern, ist denke ich dann aber auch ganz cool. Nur bei Pearl Market weiß ich noch nicht so recht, denke die Map ist auch eher im Chainlink-Modus am spaßigsten. Ich steh aber nicht so auf die total verwinkelten Maps wie Pearl, die anderen Maps gefallen mir deutlich besser. | |
|
*Zustimmt* Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Es gibt ein neues BF DLC........ ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Im Zweifel lässt man's einfach bleiben. Wenn du es nicht vermisst, wirst du es auch nicht bereuen, denk ich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
BF4 is noch immer der größte Schrott dauernd 1 Shot Deaths, sterben oder Schaden hinter Mauern bekommen und selbst 1 ganzes Magazin auf den Gegnerheizen aus 3 m und er kanllt einen fröhlich mit noch immer über 50% Health ab _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ich baue euch gleich einen kleinen Mordor-Thread... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ymmd _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
am Game, habs am Wochenende das erste mal seit Februar wieder angeworfen ghabt und es hat sich nix verändert _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Garantiert. Du hat auch das High Frequency Netcode Update aktiviert, richtig? Lass mich nachdenken. Wenn man sich durchliest, was du schreibst, wohl nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Für 10€ ist es richtig nice (Falls du es noch nicht hast) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
An allem Zitat:
Ach ich hab einfach keine Lust mehr auf diesen Mickey Mouse Bullshit! Mag sein das ich mich wiederhole, aber Arma hat mir gezeigt wie gutes Teamplay funktioniert und wie taktisches Zusammenspiel zwischen einzelnen Gruppen aussehen kann. Daran hab ich mich ziemlich schnell gewöhnt und bei BF 4 hät ich gerade fast ´n Kotzkrampf bekommen als ich dieses planlose rumgeballer und gerenne gesehen hab! Tillee and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Die Kommentare. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es ist wahrlich ein Fest für's Zwerchfell. _________________________________________________________________________________________ | |||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |