|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Durchatmen alter Mann. Tief durchatmen. Scheiß auf Herzpillen. Nimm en Bier. | |
|
Neuer Alter .... Das muss weh getan haben.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Spieler des Turniers is da größte Vollpfosten, so lächerlich _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
#### Glückseelig ins Bett fällt#### _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
WELTMEISTER! Man fühlt sich das geil an einfach nur geil Hoschie50 likes this. | |
|
.....und das erst. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
3 Stunden Schlaf und jetzt arbeiten. Kopf -> Tisch | |
|
Bin gerade aufgestanden _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Dafür müsst ihr auch auf den Domtreppen betteln, um euch das GC-Ticket leisten zu können. ArcherV likes this. | |
|
Schon mal vorsorglich ein anderes Hotel gebucht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Wecker hat bei mir auch 04:20 geklingelt. Nur blöd wenn bis halb 2 noch Autokorso vorm Haus angesagt ist. Naja Kaffee, Aspirin und Endorphine regulieren^^ @Hoschie: gibts das Teil schon irgendwo zu kaufen? Son Weltmeistertrikot hat natürlich was, aber 65 Tacken für n Shirt will ich auch net unbedingt auf den Tisch legen. Für einige Spieler freuts mich ja ganz besonders und dazu zählen in erster Linie: Schweinsteiger, Lahm, Klose und Poldi | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Thx. Dann schau ich mal in nem Monat ob das Ding noch auf irgendeiner Resterampe auftaucht bzw. dann das 3-Sterne Trikot. Bei Sportklamotten bin ich aber eh nicht so von Addidas überzeugt deshalb geb ich da auch nicht so viel Geld aus. | |
|
Adidas muss ja seine Kohle irgendwo holen, die haben gerade ein 750 Mio Pfund schweren 10 Jahresvertrag mit ManU abgeschlossen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Für außergewöhnliche Event's wie WM/EM geb ich gern mal paar Euro mehr aus wenn die Qualität gut ist. Und die stimmt beim schwarz-roten Auswärtstrikot definitiv. Aber ansonsten sind das schon gepfefferte Preise. Da habt ihr vollkommen Recht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Trikots sind einfach nur abartig überteuert werden deshalb von mir konsequent boykottiert. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |