|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Fazit des heutigen Abends: Met schmeckt seeeeeeehr gut. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Man oh man, manche Spiele könnten die auch gleich am Anfang mit Elfmeterschießen entscheiden _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Dafuck? Portal 2 DLC Ende? Kannte ich noch garnicht.... Spoiler Portal 2 DLC Ending:
Aufklappen ... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Artikel: 6 | Jetzt fangen die Inder auch schon an... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Neue Folge BFFs.. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Ich finde die Auftritte vom Pro ja immer noch am genialsten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Rush: Das da oben sind Uruk und Archer wie sie durch ein "Minenfeld" laufen. Vor der Gallerie in Payday 2 war eine Wiese mit einem Schild, dass Hunde da nicht kacken sollen - das hat mich wieder an diese Szene erinnert. Wie du siehst versucht Uruk geschickt die ganzen Scheißhaufen zu vermeiden, während Archer es völlig egal ist und er einfach in jeden Haufen reinstampft. So viel also zu unserem Insider. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ach ich glaube ich werde noch Wochen nach der Gamescom über das Treffen lachen können... das wird ein Amüsement der Extraklasse... Tillee likes this. | |
|
Artikel: 6 | Ich glaub der erste goße Lachflash kommt schon wenn ich Jolka am Bahnhof mit seiner Dorati-Keksdose sehen werde.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich fang schon an zu lachen wenn ich nur an das Anlegen meiner Geheimagentenuhr denke. @Gemäldejob Wir machen das Ding heute nochmal - Stealth. Es ist so viel einfacher. Geändert von Fluffy Taffi (7. July 2014 um 09:43 Uhr). | |
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=Rn73...FED78D6E3#t=26 Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Lohnt payday 2 also? | |
|
Auf jeden Fall - gerade für die 5 €, die wir dafür bezahlt haben. Für einen Vollpreis-Titel hat es imo zu viele Schwächen. @Verbrecherbande Wollen wir uns den Gustavo Fring DLC holen in nächster Zeit? AnarchieXMCI likes this. | |
|
Zitat:
Das ist nur eine einzige Bank, dafür geb ich doch keine 7€ aus. Wir haben momentan noch mehr als genug Content. Wir haben noch nicht alle Maps gesehen und fast jede Map kann man auch stealthen und das will ich auf jeden Fall machen. Das wird noch mindestens 100 Stunden dauern, eher mehr. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |