- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. June 2014, 11:44
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Deutschland kann im VF schon auf Frankreich treffen, und wenn sie gewinnen können sie im HF auf Brasilien treffen.

Das wird noch ein steiniger Weg für euch^^
 
Alt
30. June 2014, 11:58
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Nicht so steinig wie sonst, denke ich. Das deutsche Team ist jedenfalls motivierter als je zuvor und die typischen Favoriten haben in dieser WM bisher nicht so überzeugt wie sonst. Eher die "schwächeren" Teams, die sonst früh ausscheiden sind dieses Mal sehr stark.
 
Alt
30. June 2014, 12:13
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Naja die Schwächen könnten eher daran liegen, dass man am Anfang das System noch nicht blickt und es zugegebenermaßen nicht gut dokumentiert ist (zumal es Anfang des Jahres einen Patch gab der die Heists noch erschwert hat).

Man muss bei jedem toten Guard den Pager beantworten sonst geht der Alarm los. Dabei ist es egal ob es der letzte war oder nicht, die Pager müssen immer beantwortet werden. Man kann als Team pro Heist maximal 4 Pager beantworten. Der 5te löst immer einen Alarm aus egal ob er der letzte ist, der Operator sitzt wohl außerhalb der Map Bis auf wenige Ausnahmen haben die "kleineren" Jobs aber nicht mehr als 4 Guards. Bei manchen Heists sind es bis zu 7 glaube ich. Dann muss man genau überlegen welche man ausschaltet und dem Rest ausweichen.

Der normale Bank-Heist (also nicht die GO-Bank) z.B. hat immer nur 4 Guards, ist also Stealth zu packen. Natürlich muss trotzdem das Timing stimmen und am Anfang ist es viel Trial & Error mit Panik-Buttons und anderen Überraschungen Aber wenn man hinterher sagen kann "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" fühlt sich das schon gut an. Und auch der Nervenkitzel wenn man nach 10-minütiger Vorbereitung gemeinsam von 3 Seiten die Bank stürmt und alle Zivilisten runterschreit, auf die Panik Buttons und Kameras achtet nur um dann festzustellen, dass man zu wenig Kabelbinder für alle Geiseln oder den Zivi auf der Bank vergessen hat

Die Perks wie ECM-Jammer oder den lautlosen Kram vereinfacht das Ganze dann etwas aber bis dahin sollte man die einfacheren Heists mit max. 4 Guards spielen.

Welches Apartment meintest du denn? Das nach dem Gemälde-Job?
Ich hatte es Payday 2 vor dem oben genanntem Patch gespielt, da konnte man noch ich meine bis zu 4 Guards töten und zusätzlich noch 1-2 einschüchtern ohne dass man pagern musste. So konnte man den kompletten Heist solo machen auch wenn es ewig gedauert hat. Kann dir also da keine Tipps geben, müsste mich selbst wieder reinfinden in die neue Mechanik. Lustigster Job ist übrigens Rats auch wenn der nicht komplett stealth möglich ist
Ja, wir sind gestern im letzten Abschnitt des Gemäldejobs gescheitert und haben's dann entnervt aufgegeben. Irgendjemand hat's immer verkackt und dann geht die wilde Ballerei los, die in diesem Abschnitt nicht zu schaffen ist.

Wir haben eigentlich alle gar kein Bock auf Geballer und wollen am liebsten alles unbemerkt durchziehen... klappt aber nicht. Wir werden meistens schon bei der Aufklärung entdeckt.^^

Dass mit den Pagern ist echt mies. Läuft es bei Kameras genauso? Wenn man beispielsweise alle Wachen erledigt hat und dann vor die Linse läuft, wird man immer noch entdeckt?



Hab mir grad auch mal nen LP angeschaut. Wie geil's einfach ist, ne Bank auszurauben ohne dass die Bullen auftauchen...^^

Geändert von Fluffy Taffi (30. June 2014 um 12:31 Uhr).
 
Alt
30. June 2014, 12:43
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Fände es cool, wenn du dich uns mal anschließen würdest, Sch3v.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. June 2014, 12:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Fände es cool, wenn du dich uns mal anschließen würdest, Sch3v.
Ihr seid doch schon vier Leute?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. June 2014, 12:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ihr seid doch schon vier Leute?
Eigentlich sind wir schon 5. Aber es ist ja nicht immer jeder da. Und so ein kompetenter Lehrmeister würde uns denke ich enorm weiterhelfen.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dass mit den Pagern ist echt mies. Läuft es bei Kameras genauso? Wenn man beispielsweise alle Wachen erledigt hat und dann vor die Linse läuft, wird man immer noch entdeckt?
Ich glaube die Kameras sind der Schwachpunkt. Ich wette man könnte alle Kameras kaputtschlagen - wenn dann eine Wache kommt, ist es doch scheißegal. Wenn sie kommt, muss man sich halt verstecken - oder noch besser schon vorher verstecken und warten bis sie kommt, um sie entweder auszuknocken oder zu warten, dass sie wieder abhaut. Oder geht bei zu vielen kaputten Kameras auch einfach der Alarm los irgendwann?

Wir müssen die ganze Scheiße einfach schon im Vorfeld besser planen. Wir müssen vorher immer die Blaupausen einstudieren. Beim Apartment ist das ja aber leider nicht möglich, wenn ich mich nicht irre.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. June 2014, 12:49
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ihr seid doch schon vier Leute?
Aber doch nicht immer. Außerdem kriegt Pupsi als "Leader" ja die Fresse nicht auf und wenn doch, mault er nur rum.

Würde Sch3v auch gerne mal in unserer Runde begrüßen.



Btw.... 10000!
 
Alt
30. June 2014, 13:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Btw.... 10000!
süß
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. June 2014, 13:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
süß
90% seiner Posts stammen von seinem Arbeitsplatz. Von daher schon beachtlich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. June 2014, 13:33
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, wir sind gestern im letzten Abschnitt des Gemäldejobs gescheitert und haben's dann entnervt aufgegeben. Irgendjemand hat's immer verkackt und dann geht die wilde Ballerei los, die in diesem Abschnitt nicht zu schaffen ist.

Wir haben eigentlich alle gar kein Bock auf Geballer und wollen am liebsten alles unbemerkt durchziehen... klappt aber nicht. Wir werden meistens schon bei der Aufklärung entdeckt.^^

Dass mit den Pagern ist echt mies. Läuft es bei Kameras genauso? Wenn man beispielsweise alle Wachen erledigt hat und dann vor die Linse läuft, wird man immer noch entdeckt?



Hab mir grad auch mal nen LP angeschaut. Wie geil's einfach ist, ne Bank auszurauben ohne dass die Bullen auftauchen...^^
Aller Anfang ist schwer, da müsst ihr durch Aber wie gesagt würde eher am Anfang die einfacheren a la 4 Stores, die normale Bank oder auch die Mall (Ballerei geht klar wenn man nicht gerade auf Overkill spielt) machen um ein paar Perks freizuschalten. Man darf am Anfang nicht zu perfektionistisch sein und auch mal Beute zurücklassen wenn es zu eng wird

Hm bei der Aufklärung sollten am Anfang nur 1-2 Leute die Maske anziehen und die anderen beobachten nur. Gut, das geht nicht immer wie bei dem Apartment aber dafür sollte man hier die in den Gemälden versteckten Kameras haben für ein bisschen Aufklärung. Ich glaube die kann man vor dem Heist kaufen und je mehr Gemälde man am Tag vorher hat mitgehen lassen desto mehr Kameras hat man. Wenn die einer steuert und man ne Wache anvisiert und spottet mit F wird die für alle ne Zeitlang sichtbar, das hilft ein wenig...aber alle Wachen kann man in der Regel nicht per Kamera sehen.

Die Sicherheitskameras allgemein hingegen kann man kaputtschlagen/schießen. Am besten per Melee, das ist leiser als mit Waffe + Silencer. Bei manchen Heists gibt es nen Security-Raum, wenn man die Wache da drin ausschaltet dann sind die Kameras kein Problem mehr da sie einen nicht mehr entdecken. Wenn dieser Raum da ist und die Wache da drin noch aktiv dann kommt ein Guard (pro kaputter Kamera) und guckt prüft es nach und dann wird Alarm geschlagen wenn man ihn nicht ausschaltet. Wenn der Raum nicht da ist kommt glaube ich keiner automatisch gucken aber Alarm geht natürlich trotzdem los wenn zufällig einer die kaputte Kamera entdeckt. Und die Kamera entdeckt einen dann auch wenn alle Wachen tot sind...aber dann kann man die schrotten weil es ja eh keiner mehr nachprüfen kann. Am sichersten ist es einfach aus dem Sichtfeld zu bleiben und keine Kameras zu zerstören aber das ist leichter gesagt als getan

Naja wall of text, ich glaub ich muss das auch mal wieder anschmeißen...war auf jeden Fall lustig da viel learning by doing ist und man oft failed bevor man es dann mal schafft...deswegen macht euch keinen Stress wenn es mal einer verkackt Oder ihr lest euch etwas über die Grundmechaniken und Perks ein (ich weiß, eigentlich hast du keine Zeit, aber das kannste ja während der Arbeit machen ). Komplette Guides oder LP's senken aber eher den Spielspaß wenn man alles nachspielt und es nicht selbst plant.

Edit: Hm wegen zusammen zocken: Im Grunde schon, es gibt aber 2 Probleme: Hab aber noch 2 Mates die es gerne regelmäßig zocken würden und denen hab ich schon immer abgesagt, weil ich eigentlich "durch" war mit dem Game...Wäre nicht gerade die feine Art jetzt mit euch durchzustarten und 2. Zeit. Vielleicht nach der WM aber momentan bleibt nicht viel Zeit fürs zocken, zumal die Games wie die Arkham-Games aus dem Sale auch gespielt werden wollen und Space Engineers ein überraschend hohes Suchtpotenzial hat...dabei habe ich es mir nur aus Solidarität geholt ^
Jolka248 and Fluffy Taffi like this.

Geändert von Sch3v (30. June 2014 um 14:23 Uhr).
 
Alt
30. June 2014, 13:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Space Engineers ein überraschend hohes Suchtpotenzial hat...dabei habe ich es mir nur aus Solidarität geholt ^
Habt ihr einen Server? Hab das Game schon seit der Release vom Early Access... ist einfach geil. Sandbox halt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. June 2014, 13:51
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Habt ihr einen Server? Hab das Game schon seit der Release vom Early Access... ist einfach geil. Sandbox halt.
leider nicht, spielen momentan halt mit Player-Host...haben auch erst am Freitag angefangen und hab schon fast 20 Std. aufm Tacho Was sich langsam auch bemerkbar macht wenn da einiges rumschwirrt und gebaut wurde
 
Alt
30. June 2014, 14:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Verdammt, jetzt hab ich richtig Bock, ein paar Banken auszurauben.

Welche Waffen sind eigentlich zu empfehlen (nicht, dass ich mir schon irgendwas leisten könnte^^)?
 
Alt
30. June 2014, 14:02
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Btw.... 10000!
Glückwunsch.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. June 2014, 14:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
leider nicht, spielen momentan halt mit Player-Host...haben auch erst am Freitag angefangen und hab schon fast 20 Std. aufm Tacho Was sich langsam auch bemerkbar macht wenn da einiges rumschwirrt und gebaut wurde
Geht kenne ich irgendwo her... auf einmal hat man dann 100h auf dem Tacho.
Ich finde auch sehr gut wie ich das Spiel entwickelt. Einfach jede Woche einen neuen Patch mit neuen Content. Einfach geil.

Ich erinner mich noch an der Woche wo alle nach Solar Panels im Forum geschrien haben. Und was kam im nächsten Update? BAM, Solar Panels in your face
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. June 2014, 14:13
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Geht kenne ich irgendwo her... auf einmal hat man dann 100h auf dem Tacho.
Ich finde auch sehr gut wie ich das Spiel entwickelt. Einfach jede Woche einen neuen Patch mit neuen Content. Einfach geil.

Ich erinner mich noch an der Woche wo alle nach Solar Panels im Forum geschrien haben. Und was kam im nächsten Update? BAM, Solar Panels in your face
Psst...ich kenne wen,der hat nen Server... *tuschel*


Ne mal im Ernst,n Kumpel (von nem Kollegen^^) hat nen Server und spielt auch selbst sehr enthusiastisch und sucht nach mitstreitern,vielleicht könnte ich da ja ne Brücke bauen...
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. June 2014, 15:06
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Grade bei Payday mit einem Job 6 mal Levelup...

Megageil auf Schwer,erst unter ner Unterführung Geldtransporter knacken und dann bei nem Zugraub Waffen klauen.

+1,3 mio(?) aufs Offshore und + 470k auffe Hand.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. June 2014, 15:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Grade bei Payday mit einem Job 6 mal Levelup...

Megageil auf Schwer,erst unter ner Unterführung Geldtransporter knacken und dann bei nem Zugraub Waffen klauen.

+1,3 mio(?) aufs Offshore und + 470k auffe Hand.
wetef
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. June 2014, 15:14
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Verdammt, jetzt hab ich richtig Bock, ein paar Banken auszurauben.

Welche Waffen sind eigentlich zu empfehlen (nicht, dass ich mir schon irgendwas leisten könnte^^)?
Wenn man Stealth spielt braucht man keine Waffen

Naja bin mit meinen 35 Std. nicht gerade der PD2-Experte aber anscheinend momentan der einzige den ihr habt
Als Pistol hat sich bei uns die Crosskill bewährt. Relativ günstig und hoher Schaden, stellt wohl die M1911 dar. Interceptor .45 (USP 45 TAC) ist ähnlich, hat mehr Schuss im Magazin aber dafür kann man nicht so viele Attachments dranklatschen. Mehr Schaden macht nur die Deagle (und wer würde da nen Schalli dranbauen?? ) und die Revolver.

Bei der Primary halt eine mit möglichst viel Concealment da man die Waffe eh nicht benutzt wenn alles klappt. Gibt für Concealment im Spiel eigentlich ne deutsche Übersetzung? Ich weiß es nicht mehr. Entweder also ne PDW oder z.B. die Commando 553 aus dem Armored Transport DLC. Hat von den AR’s den geringsten Concealment-Wert und ist auch so ein Allrounder. Oder die CAR-4, ist die vielseitigste Waffe von den Attachments her und auch relativ günstig und früh verfügbar wenn ich mich nicht irre.

Dann empfehle ich noch die kleine Shotty für Secondary statt Pistol wenn man weiß, dass es hoch her geht…oder allgemein jemanden mit ner Shotty, die hauen gut rein. Wenn man hauptsächlich Stealth spielt reicht das vollkommen aus. Wenn es zur Ballerei kommt dann sind andere Waffen sicher besser aber so viel Geld um alles zu testen hatte ich auch nach 35 Std. nicht.
Zu den LMGs und Snipergewehren kann ich nichts sagen da diese DLC Exklusiv sind und ich nur den Armored Transport DLC hab.

Wichtiger ist sowieso, dass man sich bei den Perks abspricht. Einer sollte auf jeden Fall planen später die Kreissäge zu skillen. Es gibt zwar ein paar Pflichtperks wie z.B. mehr Kabelbinder oder das Eintüten von Leichen aber generell sollte man schon versuchen nicht zu viele Überschneidungen zu haben wenn man regelmäßig mit ungefähr den selben Leuten spielt.

Edit:
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Grade bei Payday mit einem Job 6 mal Levelup...

Megageil auf Schwer,erst unter ner Unterführung Geldtransporter knacken und dann bei nem Zugraub Waffen klauen.

+1,3 mio(?) aufs Offshore und + 470k auffe Hand.
Jup, wenn man höhere Schwierigkeitsgrade spielt und es schafft dann hagelt es Levelups. Wenn man Bock auf schnell leveln hat dann macht man den Gemälde-Heist oder den Bankheist auf Overkill. Darf halt "nur" kein Alarm ausgelöst werden aber wenn man es schafft kann man von 10-15 Level-Ups ausgehen am Anfang. Die Schwierigkeit "Overkill" bzw. allgemein die Stufen bestimmt nur das Gegneraufkommen nach Alarm. Aber die haben glaub ich noch einen weiteren eingebaut der alles schwerer macht z.B. mit "Titan"-Kameras und mehr Wachen...aber da braucht man sich als low-level nicht ran wagen

Geändert von Sch3v (30. June 2014 um 15:21 Uhr).
 
Alt
30. June 2014, 15:40
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Kann man den Schwierigkeitsgrad irgendwo einstellen oder was? Und was heißt Overkill? Ich komm mir vor wie der letzte Nap.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav