|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hab gestern nachgegeben und mir alle restlichen geholt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Dann kann Til uns ja immer die Big Bank hosten, wenn er sie hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ne,aber gestern hatte Sie geburtstag,bin dann so gegen 2300 wieder hiergewesen und hatte dann halt keinen Bock mehr auf Nachdenken. Dafür hab ich bei SpaceEngineers erstmal schön das Schiff meines Clanleaders zerlegt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Oh man.... Wenn ich bloß wüsste welche GPU config das beste für SC sein wird. 2x 780 6gb / 2x 780ti 3gb oder 2x r9 290x Tri X OC mit 4gb ? | |
|
Endlich durfte ich auch mal in den Genuss eines kompletten Blackouts kommen. Ich wollte schon immer mal wissen wie das ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Spielt am Ende aber keine Rolle. Jeder mit dem ich gesprochen hab, hat die Klausur auch verkackt - und ich habe mit ~15 Leuten gesprochen. Insgesamt waren wir etwa 35. edit: Und jetzt hab ich schon die Mail vom Dozenten bekommen wann die Klausureinsicht ist. Er weiß ganz genau, dass er nicht viel korrigieren braucht. Er wird wohl viele rote lange Striche über komplett weiße Seiten ziehen. Was für ein Abfuck. Drauf geschissen. Ich will jetzt Banken ausrauben und mich abreagieren! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bin gegen 19 Uhr da. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich wär ja da und würde gern mit dir spielen. Aber ich hab das Spiel halt nicht.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Da wird er sich ja gefreut haben _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Poststreak: Geil,wer ist noch am Freitag und Samstag in der COmmunity Lounge? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir rauben jetzt erst mal ein paar Banken aus. Das Geschwätz wird später fortgeführt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Noch ein bisschen Kohle für die GC sammeln? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*Beileid gibt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Für euch die im Osten wohnen. Bundesland Brandenburg etc. Ihr werdet wahrscheinlich morgen eine äußerst gefährliche Unwetterlage bekommen. Als Vorwarnung ist die höchste Stufe raus gegeben teilweise, was äußerst selten vorkommt in Sachen Gewitter. Starkregen, Hagel über 5cm, Orkanböen und Tornados sind im Bereich des Möglichen. Man sollte am besten morgen nicht aufs Public Viewing gehen, wenn man sieht, dass was kommt. Es wird recht selten explizit vor Tornados gewarnt bei der Unwetterzentrale in den Vorwarnungen pro Kreis. Also am Besten morgen das Wetter verfolgen und die Warnungen schon recht ernst nehmen. Es ist zu hoffen, dass es glimpflicher abläuft. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |