|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Diese Nachricht wurde ihnen vom Gamersunity™ Gorgreal™ Wetterdienst präsentiert. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (7. July 2014 um 21:57 Uhr). | |
|
Wir guggen morgen schön zuhause. | |
|
Zitat:
Ne mal ernsthaft: Ist nicht mit zu Spaßen morgen. Da lohnt sich es auch mal die Warnung zu verbreiten. Kann auch nicht so heftig werden, aber das Potenzial ist vorhanden und deswegen wird so hoch gewarnt. | ||
|
Jo, auf jeden Fall danke! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hier bei uns ging heute Nacht die Post ab. 1h lang ununterbrochen taghell und Donner am Stück. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Direkt betroffen waren wir nicht. Die Regionen Villingen-Rottweil-Tübingen wird es dagegen wieder schwer erwischt haben. Mal die Nachrichten dazu heute abwarten. Ich hoffe, heute Abend bleibt es trocken. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Heut Nacht hat's bei uns auch bös gekracht. Bin davon wach geworden. Was für Schläge. | |
|
Stellt euch nicht so an. Bei uns im Bergischen Land kommt das so häufig vor, dass schon anerkannte Tornadoforscher zur Untersuchung anreisen | |
|
Also bei uns ist es leider immer noch warm... Unglaublich was für ne wärme (es ist bewölkt deswegen lieg ich nicht draußen) der PC schon mit nem 650W PSU abstrahlt... Ich persönlich hoffe ja das Chemnitz durch irgendein unwetter vernichtet wird. | |
|
| Die haben da wohl was verwechselt bei der Wetterwarnung das wird heute Abend einen Freudensturm mit Feuerwerk geben wen unsere Jungs gewinnen Hoschie50 likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
und du hast das Achievement noch nicht? | |
|
Nein, meine Würfe sind zu präzise, um daneben zu gehen. Und ich schmeiße ganz bestimmt keine $90.000 Tasche voll Koks mit Absicht ins Wasser. Wir brauchen alle ganz dringend Geld. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Und wie! Unsere perfekt geplanten Coups scheitern ja meist an kleinigkeiten Hier ein Beispiel eines perfekten Plans Spoiler ...:
Aufklappen Fluffy ist schon voll der Stratege Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
schön hast se Pimmel gezeichnet _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
was für a kick _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Baam!! Hastn ausm Bild gekickt! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |